Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

Am 24.10.2019 um 19:37 schrieb ZefixxWixx:

Mal was bezüglich Preis...bin da grad bei den Amis hängengeblieben da steht was von MRSP 17k $ ?! kann aber net stimmen oder, weil das wären dann ca 15-16k € wenn ich mich net verrechnet hab ?! :o:shock::augen:

 

https://www.kawasaki.com/products/2020-Z-H2?cm_re=MPP-_-PRODUCTTRIMLIST-_-VEHICLEDETAILS

 

Im Amiland ist doch immer alles am billigsten, das ist doch überall anders...

In Thailand kostet die Z900 schon knapp 12.000 Euro umgerechnet, die Z1000 geht erst über 18.000 los

und die H2 SX SE über 32.000 Euro :wacko:

 

die neue Z H2 wird wohl nur ein Traum bleiben,  kann mir nicht vorstellen das die da irgendwie bezahlbar wird. :mellow:

Meine Schmerzgrenze wird spätestens bei der Z900 überschritten, da warte ich auch noch auf das neue Modell

das da angeblich raus kommen soll aber da gibt es 0 info...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Humpen:

Unbenannt.thumb.JPG.579657fd652730460a2b163083bc221b.JPG

1.thumb.JPG.de49fd20447326ec62c4bad986b628ad.JPG

Ich hab mal die Duc V4 und die ZH2 nebeneinander ( untereinander ) gestellt

Bei der Kawa ist nur der KZH und Spiegel auf die schnelle  wegretuschiert


Laut Motorrad Zeitschrift ist der Preis Unterschied nicht so groß 😀.

ZH2. Ca. 19.000 €

Duc V4 S : ca 21.000

So Hässlich ist der ZH2 doch nicht ( sehe  die Bilder vom MOTORRAD)

Natürlich bekommst du die Extras für drei tausend € , nicht angebaut an Kawa ,  vor allem aber den ,  semiaktive Fahrwerk. 😥😥

Keles 

Bearbeitet von Keles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Keles:


Laut Motorrad Zeitschrift ist der Preis Unterschied nicht so groß 😀.

ZH2. Ca. 19.000 €

Duc V4 S : ca 21.000

So Hässlich ist der ZH2 doch nicht ( sehr die Bilder MOTORRAD)

Natürlich bekommst du die Extras für drei tausend € , nicht angebaut an Kawa ,  vor allem aber den ,  semiaktive Fahrwerk. 😥😥

Keles 

Für 19.990 geht die normale V4 über den Tresen, die V4 S kostet ab 22.990.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 22.990 € 😐😐 und bis ?? 
Natürlich Überführung kommt noch dazu, kommt da tatsächlich noch mehr ?? Warum ?

Ich dachte das die S alles hat. 

Keles 

Bearbeitet von Keles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...hab ich was übersehen, oder gibt es gar keine SE(+) Modelle von der Z-H2 ?!....theoretisch könnten sie ja noch ein elektronisches Fahrwerk und andere Spielereien dazu anbieten ?!...:verwirrt::fun02::pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etz hat die Z H2, was die Austattung betrifft, endlich die lange vermissten Features und nun gibt es bittere Tränchen, weil es kein semiaktives Fahrwerk gibt. Ich möche echt mal Mäuschen sein, wie ihr so unterwegs seit. 

 

:ph34r:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ist klar, dass es nur drei verschiedene Farben geben wird, keine verschiedenen Ausführungen.

Zum Thema "mechanische Kupplung" : Das steht da auch genau so bei der H2SX, die ja auch eine hydraulische hat.

Mechanisch heißt offenbar nicht Seilzugkupplung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Keles:

Ab 22.990 € 😐😐 und bis ?? 
Natürlich Überführung kommt noch dazu, kommt da tatsächlich noch mehr ?? Warum ?

Ich dachte das die S alles hat. 

Keles 

Du kannst dein Motorrad wie mittlerweile auch bei Kawasaki bei vielen Herstellern individuell Konfigurieren.

Davon hängt dann natürlich der Preis ab.

vor 8 Minuten schrieb Neander:

Bisher ist klar, dass es nur drei verschiedene Farben geben wird, keine verschiedenen Ausführungen.

Zum Thema "mechanische Kupplung" : Das steht da auch genau so bei der H2SX, die ja auch eine hydraulische hat.

Mechanisch heißt offenbar nicht Seilzugkupplung. 

Mechanisch heißt jedenfalls nicht mit ÖL das wäre Hydraulisch.

Warum Kawasaki das so schreibt weiß ich nicht.

Mechanisch kann natürlich vieles sein Gestänge Seilzug Zahnräder etc aber nicht mit Hydr.

Vielleicht ein Übersetzungsfehler auf der Englischen Kawa Seite steht Manual Clutch, was ja nur manuelle Kupplung heißt und rein gar nichts über die Art der Kraftübertragung aussagt.

Bearbeitet von Magnumbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Frank:

Etz hat die Z H2, was die Austattung betrifft, endlich die lange vermissten Features und nun gibt es bittere Tränchen, weil es kein semiaktives Fahrwerk gibt. Ich möche echt mal Mäuschen sein, wie ihr so unterwegs seit.

 

BMW Fahrer halt *duckundwech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank weiß ich da was nicht hast das Lager gewechselt:fun02:?

Du und eine BMW das passt für mich einfach nicht zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre zu der alten Garde. Ich bin mit Motorrädern groß geworden, wo kein Fahrwerk 

vorhanden war. In den Kurven fingen sie an zu schlingen, bis sie dich abgeworfen haben😂😂

Wie ein Pferd ... aber wenn ich jetzt ein hoch modernes Fahrwerk bekomme nehme ich es eher .., 😀 oder ??

Keles 

 

Bearbeitet von Keles
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.