Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

nee watt pingelig 

ey mann ich habe lediglich geschrieben das ich es so gefunden habe, ob es stimmt oder nicht weiß eh keiner, ist mir auch egal

hier muss man echt aufpassen was man schreibt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn Du das Gefühl hast, ich hätte Dir auf den Schlips getreten. Das war nicht meine Absicht. Dein Post weckt nur den Eindruck, dass Du diesen Diskussionsthread nicht von Anfang an mitgelesen hast.

Diese " wie hoch ist wohl der Neupreis" Geschichte wurde schon ein paar Seiten vorher behandelt.....

 

Uns was ist denn dann jetzt pingelig an meinem Beitrag? Dir Frage stelle ich Dir ernsthaft.......

 

Nichts für ungut  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden früh genug erfahren was sie kostet. :cool:

Die 19.000€  aus der Motorrad sind sicher mehr geschätzt, als die 17.500 die jetzt im Raum stehen. 

Was mich irriert ist die Ansage, dass nur wenige ZH2 nach Deutschland kommen sollen. 

Dann kann das Motorrad ja unmöglich als Z1000 Nachfolger gedacht sein, sondern nur als eine Art exklusives und technisches Topmodell.

 

Vor allem, will man man damit überhaupt bei Honda CB1000R, S1000R, MT10, SDR, Tuono reingrätschen, die für um die 14-16000€ übern Tisch gehen und Verkaufszahlen von 500-1000Stück alleine in Deutschland erreichen?

 

 

 

Bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das F-Modell weiterhin mit neuen Farben kommen wird, seh ich die H-Version auch nicht als Nachfolger. Ich würde auch soweit gehen von ner H-Serie zu sprechen und die Kompressor-Mopeds in einen Topf schmeißen und die Z weiterhin getrennt betrachten.

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank

Der Preis ist von meinem Händler und obwohl der seitens Kawa noch nicht veröffentlicht wurde bietet die Händler auch schon zu diesem Preis an.

Die genaue Stückzahl wusste mein Händler noch nicht, da noch nicht alle Händler ihren Bedarf an den Importeur gemeldet haben.

Die Erstauflage die nach DE kommt wird aber nicht sehr üppig ausfallen !

Scheinbar sind die Händler hier etwas Vorsichtiger.

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=287095906&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=13100&makeModelVariant1.modelDescription=Z+H2&pageNumber=1&scopeId=MB&sfmr=false&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=5f1829f9-314d-9492-ef38-ae280ac19cb8

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei der H2SX auch nicht anders. Allerdings ist bei der Z H2 der Preis nicht ganz so abschreckend für manche.

Dafür scheint mir das Erscheinungsbild mehrheitlich nicht anzukommen. Bei der H2SX waren die Leute schon

durch die H2 geimpft. Die gefiel auch nicht jedem als sie raus kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir mal bitte den Gefallen und lasst die Diskussionen um den Preis. Das bringt nix, außer schlechter Stimmung, wie man gesehen hat. Preis kommt denk ich mal mit der EICMA und bis dahin braucht man sich hier auch nicht tot zu diskutieren ob nun gerechtfertigt oder nicht oder wer jetzt nun von wem welche Infos hat. :ditsch:

Was das Erscheinungsbild angeht, ist halt die Starre Maske für viele (mich eingeschlossen) echt nicht schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb niels.fiftysix:

Tut mir mal bitte den Gefallen und lasst die Diskussionen um den Preis. Das bringt nix, außer schlechter Stimmung, wie man gesehen hat. Preis kommt denk ich mal mit der EICMA und bis dahin braucht man sich hier auch nicht tot zu diskutieren ob nun gerechtfertigt oder nicht oder wer jetzt nun von wem welche Infos hat. :ditsch:

Was das Erscheinungsbild angeht, ist halt die Starre Maske für viele (mich eingeschlossen) echt nicht schön.

 

Tut mir leid, aber der Preis steht schon fest...hab mir das durch einen Kawa-Händler per Mail bestätigen lassen, und auf mobile.de findest du auch schon mehr als genug Angaben hierzu...:wall::kopf::ditsch:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, aber seit die Kawa-Händler hier schon meinten, eine neue Z käme schon letztes Jahr raus, was nicht passiert ist, verlass ich mich da nur noch auf die Infos von der Website. :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die war tatsächlich für Anfang 2019 geplant und wurde einigen auch schon gezeigt, aber eben nicht fertig. Wie schon erwähnt, war das Front- und Schnorcheldesign strittig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal der Wortlaut der Händlermail die ich erhalten habe....

 

Hallo Herr .....,

 genaue Angaben haben wir Händler auch noch nicht. Die Z-H2 soll ca. 17000,00 Euro kosten. Verfügbarkeit voraussichtlich ab spätestens März 2020.

Von Hand werden lediglich die Ninja H2 und die Ninja H2R produziert und teilweise nur mit Kundenauftrag.

Die anderen Kompressormaschinen gehen in die ganze normale Produktion. Eine limitierte Auflage für die Z-H2 ist nicht geplant.

 

also keine limitierten Stückzahlen etc...weis nicht was ihr für Informationen erhalten habt....komisch....:tel::verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.