Alex-Z1000 Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Hilft aber ohne Zulassung 95% der Kunden nicht weiter im Alltag auf der Straße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Würde eher sagen der Preis wird die größere hürde sein https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F202237099878 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ztein Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 puh, gut dass ich nicht auf ne neue Z nach meiner gewartet hab, gehe ja schon länger fremd und die H2 Z bestätigt mich darin, und ja, die Streetfighter lässt mich auch etwas sabbern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mimaaz Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Problem bei den Originaltöpfen ist, dass es da gesetzliche Vorgaben für die Motorradhersteller gibt. Sprich, bei normalen Motoren ist das Endtopfvolumen mind. Hubraum mal 0,4. Bei aufgeladenen Motoren zusätzlich um den Faktor 1.4 erhöht. Deshalb sind die Töpfe der H2-Motoren so enorm größer. Allerdings sind, durch viel Lobbyarbeit, die Hersteller von Zubehöranlagen davon ausgenommen worden. Man kann also zuversichtlich sein, dass Zubehörtöpfe kleiner ausfallen werden. Und wenn ich es richtig verstanden haben soll, befindet sich im Originaltopf der Z H2 kein Kat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 vor 5 Stunden schrieb Mimaaz: Allerdings sind, durch viel Lobbyarbeit, die Hersteller von Zubehöranlagen davon ausgenommen worden. Man kann also zuversichtlich sein, dass Zubehörtöpfe kleiner ausfallen werden. Ausgenommen von was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Das räumliche Volumen einer Abgasanlage, egal welcher Teil davon is vollkommen egal solange das Ding die jeweiligen Abgas und Schall Emmisionsvorschriften erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Die Serienleistung muss aber auch innerhalb von +/- 5% bleiben. Ohne entsprechendes Volumen wird das schwer. Besonders thermisch belastet ist der Pott beim Kompressor anscheinend auch. 🤯 Hoffentlich ist es wenigstens seine eigene H2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keles Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Was will er(sie)damit beweisen.. 👎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawakeks Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Vollpfosten........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flasher Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 vor 2 Stunden schrieb Keles: Was will er(sie)damit beweisen.. 👎 Ist doch klar! Wie gut die Verarbeitungsqualität bei Kawa ist😏 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan288 Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Die Kawa hätte ihm unterm Arsch explodieren sollen. Aber Kawasaki baut wohl einfach zu stabil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 War das jetzt Frau mit kognitivem Totalausfall oder Pygmäe mit dem gleichen Problem? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldo Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Das hier ist die „radikalste und leistungsstärkste Z aller Zeiten“, verspricht Kawasaki. Dank Kompressor und Turbo nagt die Z H2 mit 200 PS und 137 Nm am Asphalt. Preis: ab 17 095 Euro. Ebenfalls neu am Kawa-Stand: Z900, Z650 und die Basisversion des Retrobikes W800. Bei der "Bild" sogar noch mit Turbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Die Bild schreibt schon über interne Infos zum Faceliftmodell für 2021. Da wird dann das, was hinten raus kommt, genutzt um noch mehr vorne reinzuschaufeln. Sinnvoller Ansatz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden