Jump to content

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread

tralf

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Frank

328

• Neander

304

• Kawakeks

94

• Kurvenkratzer

78

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich glaube ich brauch noch ein paar Forumsaufkleber. Falls ihr euch fragt wofür?????????          Ich flieg nach Vegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da müssen doch dann

So, hab jetzt endlich auch mal die Gelegenheit genutzt und eine Z H2 probegefahren. Nicht lange, aber um nen Eindruck zu bekommen reicht es.  Beim Aufsitzen fällt gleich mal auf, dass man höher a

Guten Morgen, dann frag doch deine Frau, ob Du vorne sitzen darfst ..........  

Posted Images

Vom Preis her auf jeden Fall. Eine Ducati Panigale ist ja auch ein Seniorenkatapult, aber bestimmt wesentlich unbequemer. 

:D

Das bezog sich eigentlich auf den Anschaffungspreis. Guckt mal wer sich eine Panigale (als Beispiel) kauft. Mehrheitlich sind deren Fahrer um die 50 Lenze.

Auch die H2‘s werden wegen dem Anschaffungspreis ihre Käufer eher beim älteren Publikum finden. 

pepe_z1000

Ich glaube ich brauch noch ein paar Forumsaufkleber. Falls ihr euch fragt wofür?????????

:pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Ich flieg nach Vegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wheel:Da müssen doch dann auch ein paar Aufkleber verteilt werden, oder was mein Ihr?

• Thanks 1
  • Like 14

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaaaaaß in Veeeeegaaaaas. Aber bitte auch was mitbringen.

• Like 1

Ist ja der Hammer! Wenn’s schon ich nicht bin, dann sei es Dir gegönnt.

:clap:

Schön, dass es jemand vom Forum getroffen hat und dazu noch einen, der dem Mopped aufgeschlossen gegenüber steht! 

• Like 1

Schöne Sache. Viel Spaß und bitte eine Live-Berichterstattung hier im Forum. 

• Like 1