Transformer Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) Also die 250Kg habe ich letzten Frühling bei einer Probefahrt nicht gespürt bei der H2SX. Super handliches Motorrad das sich auch in den Dörfern bei moderarten Geschwindigkeiten super Komforttabel bewegen liess. Ein Motorrad das ich liebend gerne gekauft hätte wäre da nicht der Preis gewesen. Soundtechnisch mit dem Originalen Topf war ich allerdings enttäuscht, den diesbezüglich dürfte jetzt inzwischen sicherlich was passendes auf dem Markt sein..... Bearbeitet 26. Januar 2019 von Transformer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan288 Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Grade bei 1000ps gesehen ab Minute 29:45 gibt es kurze Spekulation zur z1000 mit H2 Motor 1000ps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Gut, auch hier nochmal - eine nackte H2 wird kommen. Und nächstes Jahr muß der Sparstrumpf dran glauben. Wettet jemand dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Skullcrusher Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Der Dragster Umbau bei 24:45 ist aber auch nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 vor 13 Stunden schrieb Stephan288: Grade bei 1000ps gesehen ab Minute 29:45 gibt es kurze Spekulation zur z1000 mit H2 Motor 1000ps Hm. So wie der Kawamensch reagiert stehen die Chancen auf ne zwangsbeatmete Z 1000 recht gut. Wenn das Teil zu haben ist wird ich direkt den Kaufvertrag unterschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Vielleicht hat ja Kawasaki wirklich schon was durchsickern lassen auf einer Händlertagung. Zumindest oberflächliche Infos werden manchmal durchaus bewusst gestreut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 vor 16 Stunden schrieb Neander: Gut, auch hier nochmal - eine nackte H2 wird kommen. Und nächstes Jahr muß der Sparstrumpf dran glauben. Wettet jemand dagegen? Eine nackte H2 wäre aber keine Z. Kommen wird das sicher,......................... irgendwann. Ich wette in 2019 wird es für 2020 keines von beiden geben, Einsatz ein fläschle Old No. 7 zunm verzehr auf dem Teffen 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scania Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Also ich tippe auf Herbst 2019!!!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) Viel interessanter in dem 1000PS Video finde ich die Z900RS, vor allen die mit den Speichenfelgen. Für 1.900 Sfr / 1.750€ (homologiert) ein mehr als akzeptabler Preis. Bearbeitet 24. Februar 2019 von ride on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 vor 4 Stunden schrieb ride on: Eine nackte H2 wäre aber keine Z. Kommen wird das sicher,......................... irgendwann. Ich wette in 2019 wird es für 2020 keines von beiden geben, Einsatz ein fläschle Old No. 7 zunm verzehr auf dem Teffen 2020 Da müssen wir uns was anderes einfallen lassen, es ist nicht ganz sicher, dass ich zum Treffen komme(n kann) und ich trinke nur noch selten und wenig Alkohol. Ich tippe Vorstellung 2019, bestellbar 2019, Lieferung 2020. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Das Motorrad kann ja „Z H2“ heißen. Klingt allerdings irgendwie holprig. Ninja H2 gibts ja schon. Auch eine H2 SX. Also alles möglich, um ein Kompressormotorrad in die Z Familie zu integrieren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taucher Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Mal schauen ob man was auf der Dortmundmesse erfährt, sollte sie die H2 bekommen, würde ich sie Z1000 R oder RR nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Am 24.2.2019 um 13:37 schrieb ride on: Eine nackte H2 wäre aber keine Z. Kommen wird das sicher,......................... irgendwann. Ich wette in 2019 wird es für 2020 keines von beiden geben, Einsatz ein fläschle Old No. 7 zunm verzehr auf dem Teffen 2020 Warum soll Ende 2019 keine neue Z1000 kommen? Mit oder ohne H2. Die Z1000 ist mit am längsten im Programm. Kawasaki muss bis Ende 2020 die ganze Modellpalette über die Euro 5 hieven. Warum soll ausgerechnet die Z1000 am Schluss dran sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Ich meine auch, so oder so ist Kawa bei der Z1000 in Zugzwang. Um bei der Musik zu sein und gerade auch wegen des Markenimage sollte die nächste Z1000 mindestens 170 PS haben und beim Gewicht lieber nicht zulegen. Es bleibt spannend. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 mit kompressor wird das ding aber schwerer werden als die jetzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden