Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

Erste Bilder von der Custombike 2019 sind auf meinem Instagram Account zu finden. Rest stelle ich wie schon gesagt Freitag hier ein.Ihr findet sie entweder auf meinem Account pepe_z1000 oder auch auf dem Account vom Forum z1000forum.de. Ich hab das Forum mal markiert auf meinen Bildern, dann finden vielleicht ja auch noch auf diesem Weg neue Leute den Weg ins Forum. 

 

Da Social Media ja heut zu Tage immer mehr in unseren Alltag Einzug nimmt, habe ich mich dort dieses Jahr auch mal angemeldet. Schon witzig wozu meine Kinder mich mittlerweile alles animieren. Das bringt mich auch zu einer Frage was das schreiben meiner Berichte angeht. Diese Frage geht an einen unserer Admins hier. Ich würde meinen Nickname gerne ändern auf meinen alten Spitznahmen aus der Schulzeit. Aus der Schulzeit ist das Pepe hängengeblieben. Und da ich seit Jahren eine Z1000 fahre bin ich in Social Media der   pepe_z1000. Die älteren hier kennen eventuell noch die alten deutschen Spielfilme aus Anfang der 70er wie zB die Lümmel aus der ersten Bank mit Hansi Kraus als Pepe Nietnagel. Tja, keine Ahnung warum meine Jungs das damals zum Anlass genommen haben um mich umzutaufen. Es wäre also nett wenn die Nicknamenänderung auf pepe_z1000 hier kein Problem darstellt, dann brauche ich beim schreiben nicht immer zwischen den Nicknamen wechseln da ich im Netz nur selten mit meinem richtigen Namen (Alfons) unterwegs bin.

 

Vielen Dank schon einmal im Voraus 

pepe_z1000

aka Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pepe_z1000 Hab Dich mal eben Deinem Wunsch entsprechend umbenannt.

Ich würde gut finden, wenn Du Deine Erlebnisse und Berichte in einem extra Thread fortführst.

Hier drin geht es ziemlich unter finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Degi69:

....aber Brittney Spears ist doch ein Witz oder?

Na was dachtest du denn? Ich hatte neulich im Glotzophon gesehen, daß die dort auftritt, da habe ich einfach das sinnlose mit dem unnützen verbunden😏

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir meine gestern bestellt in grey/red.:happy2: 
 

Nachdem die Eicma doch positiver war als erwartet und ich merke, wie sie mir immer besser gefällt, habe ich eine bestellt. Bei meiner Z750r hat es damals auch so funktioniert. Nur gesehen im Laden und gekauft. 
 

Und da die Ergonomie auf der Eicma passte, wird das schon gut werden. 
 

Ende Februar, Anfang März soll sie kommen :finger1:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und bald schon viel SpaZZ mit deiner neuen Liebe. Ich glaube du wirst es nicht bereuen.

 

Ich hab schon einmal ein paar Bilder in die Galerie gestellt von der Z H2 auf der Custombike Show in Bad Salzuflen. Der Rest folgt morgen.

Bearbeitet von pepe_z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.