Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

Schöne Bilder von der Z. Hab se mal grad in der Galerie bewundert. Allerdings sieht sie bei den Bildern von oben Vorne etwas klobig aus, oder kommt das einem nur so vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Die Bilder täuschen extrem. Hab vielleicht nen blöden Winkel gewählt oder so. Wie gesagt hab von Fotografie keine Ahnung. In natura ist meiner Meinung nach das D Modell breiter vom optischen empfinden. Ich kann euch nur empfehlen sie euch demnächst mal in natura anzuschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich mit Z 2H irgendwie immer noch nicht anfreunden, da ich sie vorne auch zu klobig finde. Das Heck finde ich eigentlich sehr gut gelungen. Aber um das abschließend beurteilen zu können, werde ich sie mir in Dortmund anschauen. Vielleicht sieht sie in Natura ja auch ganz anders aus und sie gefällt mir doch. Ich warte ab und lasse mich mal überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder, auch die Detailaufnahmen. Waren beide Exemplare von Kawasaki Deutschland direkt? 

 

Was mir bei den Bildern wieder auffällt. Bei der Z H2 mit dem grünen Rahmen wird die Maske durch das Silber optisch auch noch besonderes betont. Da gefällt mir die Schwarz-Rote oder die komplett Schwarze besser.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es dir garnicht genau sagen von wem die Bikes waren. Ich hab mich am Stand ,,nur" mit dem Dieter Przybila vom Motorradzentrum Schneider aus Lage über die Bikes und vor allem über die Z H2 unterhalten. Herausgekommen ist eine Probefahrt nächstes Jahr im März über ein komplettes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank: Noch is ruhig.

Mir gefällt übrigens gerade die silbergraue Nase gut, erinnert mich etwas an einen Schlangenkopf. Und mit Schlangen habe ich 's ja. Getreu dem Motto: Wenn schon 'ne Schlange zu Hause, dann wenigstens 'ne echte.:mrgreen:

 

@pepe_z1000: Auch von mir vielen Dank für die aussagekräftigen Bilder.

Bearbeitet von Neander
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich die ersten Bilder gesehen habe war die Schwarze mit dem grünen Rahmen mein Favorit. Irgendwie stehe ich auf schwarz/grün, allesdings in live war dann die schwarz/rote aufeinmal meine number one. Am Stand selbst war die Resonanz schon mal nicht schlecht, allerdings waren da auch viele sagen wir mal Probefahrttouristen. Ich denke wenn sie später im Laden steht, und die ersten Fahrberichte raus sind, wird man genaueres sagen können wie sie ankommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb pepe_z1000:

Sehe ich genauso. Die Bilder täuschen extrem. Hab vielleicht nen blöden Winkel gewählt oder so. Wie gesagt hab von Fotografie keine Ahnung. In natura ist meiner Meinung nach das D Modell breiter vom optischen empfinden. Ich kann euch nur empfehlen sie euch demnächst mal in natura anzuschauen. 

Hm, hab da ein wenig Angst. Wenn ich das Moped in natura sehe, oder sogar noch probe Fahren kann, unterschreibe ich sowieso den Vertrag. Ging mir bei meiner jetzigen genau so. Eigentlich wollte ich nur mal schauen.:wub:

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt mir aber lebhaft vorstellen, dass für die Z H2 wesentlich mehr Überzeugungsarbeit mittels Probefahrt geleistet werden muss, als z.B. für  eine Superduke, oder eine Ducati SF. 

Da wird's schon vorab etliche Blindbestellungen von den jeweiligen Markenjüngern geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.