Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

Am unteren Bild/Entwurf kann man sehen, was durch ein anderes Farbschema, Auspuff, usw. optisch aus der Z H2 rauszuholen ist.

 

Bildquelle: kustomeka.com

FFE0214F-23A2-4146-8ED6-C3CB75FF7363.jpeg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamz cool. Aber auf der Eicma war ein Akra-Pott dran. Sah leider nicht so geil aus wie auf deinem Bild 

8A1562DD-C694-4EBB-9B0E-6419E0A87CEE.jpeg

Bearbeitet von Mimaaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Kawa noch eine neue Z1000 nachschiebt kann ich mir nicht vorstellen. Es sei den die Z H2 wird ein Flop, glaube ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Z1000 bleibt. Die Stückzahlen, die mit ihr erreicht wurden, werden m.E. niemals mit der Z H2 erreicht.

 

Dafür ist der Preis zu hoch.

 

...... und der Akra-Pott geht ja mal garnicht, für mich :augen:

Bearbeitet von Kawakeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass die Lücke zwischen Z900 und ZH2 zu groß ist, als das sie über längere Zeit offen bleiben kann. Die Z1000 hat aber im jetzigen Zustand das Ende ihres Produktzyklus langsam erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Augen gehört das Loch mit einer z1200 gefüllt ohne viel dran und gut. Ich Rede vom Leistungs loch zwischen z900 und zh2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Leistungs- und vor allem ein Preis-Loch. Zwischen 9500€ und 17000€ klafft eine dicke Lücke.

Aber was da reinpassen könnte, ist eher was für den Spekulations-Thread ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Frank:

Am unteren Bild/Entwurf kann man sehen, was durch ein anderes Farbschema, Auspuff, usw. optisch aus der Z H2 rauszuholen ist.

 

Bildquelle: kustomeka.com

FFE0214F-23A2-4146-8ED6-C3CB75FF7363.jpeg

Also gerade das untere Bild zeigt mal wieder wieviel der gefühlten Länge der Endtopf ausmacht. Die starre Maske ist zwar immer noch nicht das Non Plus ultra für mich aber da muss ich sagen hat sie schon eher was von einem typischen naked wie mit dem Riesen Endtopf und das Moondust Grey steht ihr da auch recht gut.

Ich finde mit dem Riesen Ding oder der Akra ist designtechnisch eher Richtung der SX also eine Tourer. Passt halt nicht zu Auslegung des Bikes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mimaaz:

Gamz cool. Aber auf der Eicma war ein Akra-Pott dran. Sah leider nicht so geil aus wie auf deinem Bild 

8A1562DD-C694-4EBB-9B0E-6419E0A87CEE.jpeg

 

Das werden andere Hersteller sicher eleganter hinbekommen, auch mit Zulassung. 

Der andere, kleine Akra Topf auf dem Farbentwurf ist eh mit Photoshop hingedengelt.

Aber solange Ducati und KTM ihre Streetfighter  Motorräder vorzugsweise in Racing Konfiguration Bewerben (und alle begeistert sind), darf sowas bei Kawa auch schon mal sein. 

;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ganz deiner Meinung Frank. Ich denke auch das Auspufftechnisch noch einiges kommen wird und wie ich ja schon einige male geschrieben habe, schaut sie euch erst einmal live an. Ich war wirklich positiv überrascht und das auch ohne rosarote Kawabrille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr spannend Das alles... Vor allem wenn sie endlich bei meinen Händler steht. So wie viele von euch sehe ich auch den Endtopf als nicht gelungen gestaltet. Der Preis jedoch ist zwar kein Schnäppchen Angebot... Wenn man das allerdings auf BMW Niveau wieder spiegeln würde... So ist dieses wie ich finde gelungene Motorrad nicht teuer 

Gruß vom Peter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus, als sei sie im Kawa-Mietmoppedpool.

 

Unf überhaupt - was würden wir für Jubelarien und Lobeshymnen lesen, wenn Ducat, BMW ( mindestens ein Sonderheft von der Motorpresse Stuttgart ) oder KTM ein derartiges Stück Technik hätten auf den Markt bringen können?  Das gilt natürlich auch für die anderen Komoressor-Kawas. 

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt allerdings. Die Nockenwellenverstellung beim neuen S1000RR Motor bekommt gefühlt 10x mehr Beachtung als die Kompressortechnik von Kawasaki. Derweil ist das auch ein alter Hut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Neander:

Ich denke auch, dass die Lücke zwischen Z900 und ZH2 zu groß ist, als das sie über längere Zeit offen bleiben kann. Die Z1000 hat aber im jetzigen Zustand das Ende ihres Produktzyklus langsam erreicht.


Wenn ich den technischen Leiter von Kawa Deutschland  richtig verstanden habe, ab Min 8:10, soll die ZH2 die Z1000 komplett ablösen und es kein neues Modell mehr geben. 
 

 

Bearbeitet von Mimaaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.