Jump to content
tralf

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread

Recommended Posts

Julian88

Wenn kawasaki gollwig sein jährliches Drachen fest hatt dann kann man da Probefahrten machen ohne wirkliches kauf Interesse zu haben. Und wenn ich es richtig weiß jeder kawa händler  macht dieses Drachen fest. 

Frank

Aber nicht jeder Händler hat an dem Tag Probefahrten, oder zumindest nicht das ganze Programm. 
Bei unseren örtlichen Ducati oder KTM Händlern gibt’s die dicken Dinger bei solchen Events z.B. überhaupt nicht zum Probefahren. 
Da kaufen die Kunden auch so, zumindest bei Ducati sind sie verstrahlt genug. ;)

Julian88

Okay ich weiß das gollwig immer die aktuelle Modelle an den Tagen zur Verfügung stellt und man darf  immer nur 30 Minuten fahren.find ich persönlich ok 

wortex

Drachenfest guck ich mal ob ich da bin. Wobei... ich fahr da lieber zu MKM oder zum Andree, der Gollwig sieht mich nie wieder.

Merlin
vor 3 Stunden schrieb Frank:

Ich behaupte mal, wenn jemand mit einer Z900 / Z1000, oder einem Fremdfabrikat in der Größenordnung vorfährt und ernsthaftes Interesse an der Z H2 zeigt, wird kaum ein Händler eine Probefahrt verwehren, oder was dafür verlangen. Schließlich möchte / muss man das Fahrzeug verkaufen. Vielleicht unterstützt das Team-Green ja wieder intensiv und geht mit seinem Probefahrt-Truck auf Tournee. 

Der Händler wo ich war, will sich erst gar keinen Vorführer der Z H2 auf den Hof stellen, weil er direkt davon ausgeht, das jeder nur damit heizen will. Schade finde ich! Außerdem wird jeder normal denkende Mensch, und ich denke dass wir alle in diese Kategorie fallen, sich nicht auf eine H2 setzt und Vollgas geben. Wenn ich den Eimer überhaupt nicht kenne, steigt das Risiko meines Ablebens immens.

Julian88

@wortex bin auch mit gollwig nicht zu Frieden würde für eine Reparatur nicht dahin fahren.hatt mal die kawa von meinem Vater da zum einstellen und auf einmal kamm der Anruf Zündkerzen Luftfilter müssten erst gewechselt werden sonst könnte man sie nicht einstellen und ich hab die Sachen gewechselten bevor das bike zum gollwig  gegangene ist. Und was mir aufgefallen ist der macht seine eigenen Preise was Ersatz teile angeht.

wortex

Die Diskussion führen wir mal woanders oder privat...

Alex-Z1000
vor 7 Minuten schrieb Julian88:

Und was mir aufgefallen ist der macht seine eigenen Preise was Ersatz teile angeht.

Ja, darf er ja auch. UVP ist für einen Händler kein muss. Dem Kunden steht es frei ja oder nein zu sagen.

TriB
vor 5 Stunden schrieb Underdog:

Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich so seriös wirke  

Bin ja sonst keiner, der sonderlich auf die Rechtschreibung achtet. Aber Du hast "einschüchternd" falsch geschrieben...

Julian88
vor 1 Stunde schrieb Alex-Z1000:

Ja, darf er ja auch. UVP ist für einen Händler kein muss. Dem Kunden steht es frei ja oder nein zu sagen.

Ist ja auch ok aber der hatt preise die von gut und böse jenseits entfernt sind und das find ich wirklich übertrieben

Neander

Er is ja nu kein Kawa-Händler mehr und dafür gibt es gute Gründe. Alles schick.

Mimaaz

Wollen wir wieder zurück zum Topic?

waldo

Bin gestern mal bei meinem Händler vorbeigeradelt, er hat einige ZH2 geordert, kommen sollen sie im Febr. Einen Vorführer wird er bereitstellen, den bekomme ich für einen Tag, für lau:)

HeckenPenner

.... los! Wir wollen Namen :D