Frank Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Die Nr 3. trifft das Endergebnis noch am ehesten. Allerdings wurde da der Luftkanal noch verwegen über den Tank geführt. Bei Nr. 4 hat man anscheinend ein bisschen auf die Bimota geguckt, oder umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zörg Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Das ist doch nur Show! Bei Nummer 3 kommt die Ansaugluft gerade von vorn. Wenn man sich die Nummer 4 anschaut, findet man plötzlich das Ergebnis gar nicht mehr so schlecht. Danke für die Zeichnungen Ride on. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Hast recht, die 3 hat seitlich unten ihren Ansaugrüssel. Was das Gebilde am Tank soll, wissen wohl nur die Entwickler und Designer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Die 2 ist noch ziemlich schick. Bis auf die Scheibe vorne. Wäre dann aber korrekt im "Fighter" Stil. Sieht einer gestrippten Blade irgendwie ähnlich.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Bin mir jetzt nicht ganz sicher, meine aber der Akra auf der EICMA hat anders ausgesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeckenPenner Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) ...ja, der Akra war nicht so ein "Joint-Venture" Minute 2:30 Sieht ja so noch bescheuerter aus.... Der originale Puff ist bisher der optisch Bekömmliche... Bearbeitet 7. Februar 2020 von HeckenPenner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy76 Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb ride on: Bin mir jetzt nicht ganz sicher, meine aber der Akra auf der EICMA hat anders ausgesehen Gehört wohl so eher in die Rubrik, wie verschandel ich eine Z. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 In so einer Messehalle auf dem Podest wirkt das halt ganz anders, ist aber wohl der gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeckenPenner Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 ....jo - die Perspektive machts aber auch die fehlende schwarze Blende! Mit der siehts nochmal tütiger aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Ob mit oder ohne Blende. Nicht schön. Ebenso wie die hässliche Tourenscheibe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpenZ Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Ich habe die Z H2 jetzt auch mal live gesehen. Sie gefällt mir null :-( ich bin da wirklich raus. Der Akra geht mal gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahlim Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb ride on: Bin mir jetzt nicht ganz sicher, meine aber der Akra auf der EICMA hat anders ausgesehen Das Kennzeichen verfälscht extrem, schlechte Perspektive. Aber es ändert nichts daran, dass der Topf zu lang ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) Zu der Optik dern Z H2 sage ich nichts, ist Geschmacksache, egal was man da dran baut, nicht meins. Hatte mich schon gefragt, wie die Luft gefiltert wird, jetzt weis ichs Zitat Der vordere Bereich des Lufteinlasses ist ungefähr dreimal so groß wie der Bereich des Ladereingangs. Der Luftkanal wurde so konstruiert, dass die Frischluft vom Lufteinlass zum Lader so gerade wie möglich geführt wird, was zu einer hohen Leistung beiträgt. Die Positionierung des Luftfilters direkt innerhalb des Lufteinlasses trägt dazu bei, die idealen Leistungseigenschaften für den Z H2 zu erzielen und gleichzeitig das Ladergehäuse hervorzuheben. Bearbeitet 7. Februar 2020 von ride on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Ausser auf Messen gibts die ZH2 aber hierzulande noch nicht zu sehen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Hier in der Gegend jedenfalls noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden