Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

Ich kann die Z H2 nur mit der Suzuki B-King vergleichen. Fett und schwer ;-(

Wenn ich dieses Jahr wechseln würde kämme bei mir ganz klar die neue KTM 1290 R ins Haus.

Ich bleibe aber noch bei meiner Z1000 Bj 15. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Kawa buhlt mit der Z H2 als "Hypernaked" Kunden ala KTM 1290 R, Tuono 1100, Streetfighter V4, MT-10, BMW S 1000 R und Ducati Monster 1200 R.

 

Find auch das die eher in der (Super)Sports-Tourer Kategorie Ihren Platz finden wird.

Zumal die S1000R und die auch schon 6 Jahre alte Monster 1200 wohl im Herbst Neu aufgelegt werden,

sehe ich hier für die Z H2 kein Land, trotz Kompressor und Zwitschernsound.

 

Aber für die Fans hier noch bissle Foto-Futter

 

1056401970_comp_20MY_ZH2STATICANGLE1b.thumb.jpg.88c3d3c7ba46b555f3378a4998380a38.jpg

 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Merlin:

....wieso soll ich mich dann so in eine Kurve hängen.

Es ist, wie mit so vielem beim Mopete fahren. Trau ich mich nicht, möchte die Reifen auf Kante bringen, wähle ich die Technik des Drückens. Wenn man das ganze weiter spinnt, bis zum Hang Off....schont man seine Fußrastennippel😏

*Satire Off*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aus den Fahrberichten bisher nicht so viel schlechtes wie meine Vorredner raushören können. Im Gegenteil. 

 

-Souveräner laufruhiger Motor

-Stabiles, komfortabel abgestimmtes Fahrwerk

-Komfortable Sitzposition

 

Die nicht Rennstreckentauglichkeit nehme ich als völlig belanglos hin. Das wäre bei einer ZX6R  fatal, aber nicht bei einer Z. 

 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Frank:

Ich hab aus den Fahrberichten bisher nicht so viel schlechtes wie meine Vorredner raushören können. Im Gegenteil. 

 

-Souveräner laufruhiger Motor

-Stabiles, komfortabel abgestimmtes Fahrwerk

-Komfortable Sitzposition

 

Die nicht Rennstreckentauglichkeit nehme ich als völlig belanglos hin. Das wäre bei einer ZX6R  fatal, aber nicht bei einer Z. 

 

 

Genauso sehe ich das auch. Deswegen ist sie nun doch auf meinem Radar gelandet. Allerdings war die Suche nach einer Versicherung recht ernüchternd, wenn man mehr als ne Haftpflicht will. Der Preis bewegt sich in Regionen, die ich für ein Motorrad nicht bereit bin zu betreten. O_o Und ich sitze an der Quelle. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb AlpenZ:

Ich kann die Z H2 nur mit der Suzuki B-King vergleichen. Fett und schwer....

 

Hat Du sie beide gefahren? Dann Respekt für Deine Beziehungen.....

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kawakeks:

 

Hat Du sie beide gefahren? Dann Respekt für Deine Beziehungen.....

Dafür muss ich sie doch fahren, da reicht ein Blick auf das Bike und in das Datenblatt.

Sie sieht fett aus und wiegt 239 kg  = fett und schwer

Und wie in alle Fahrberichten erwähnt wird, ist sie kein Handlingwunder.

Was meint ihr warum die in Las Vegas nur geradeaus fahren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kurvenkratzer:

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher! Es gibt auch in Ami-Land kurvige Strecken. Ist zwar schon etwas her, Wayne Rainey, Kevin Schwantz...alles keine langsamen 😏

Das mag schon sein allerdings habe ich in allen Videos noch nichts gesehen. 

Im übrigen ist es mir auch egal, soll jeder mit der Karre glücklich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde damit bestimmt nicht glücklich, bei mir kommt die neue Ninja SX ins Haus.

Bei der Kompressor-Geschichte weiß man nicht, wie Störanfällig das ist.

Beim Bürgerkäfig ist das was anderes, da hat man etwas mehr Platz zum haltbar bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Frank:

"Geht es aber in enge und wechselnden Radien macht sich schnell das vergleichsweise hohe Gewicht von 239 kg im fahrfertig Zustand, sowie auch die frontlastige Auslegung bemerkbar. Hier fährt sie sich gefühlt eher wie ein Sporttourer, denn ein agiles Power Naked".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Kilo Z auch besser. Der Puff der ZH2 geht meines Erachtens gar nicht. Versaut die ganze Linie. Dann lieber einen größeren Brotkasten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.