Zum Inhalt springen
IGNORED

Z H2 (ab 2020) Diskussionsthread


tralf

Empfohlene Beiträge

Anscheinend gibt es nach Las Vegas auch noch eine normale Präsentation in Spanien. Bei beschissenem Wetter offensichtlich.
 

 

87FA8E47-B8AF-422B-A019-0695D0FD1658.jpeg

3AC886A2-46C3-4C9D-9EA8-8152B16628D2.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hab ich ja Glück gehabt. Wir hatten die ganze Woche Sonnenschein. Als ich im Valley noch mein Hoodie übergezogen habe lief mir ganz schön die Suppe den Ars... runter. Die anderen haben gesagt, du musst das Forum ja ganz schön lieben wenn du dir das  antust. Was soll ich sagen: Klar liebe ich unser Forum. Ist doch das geilste Forum der Welt 😉

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Engländer doch genau die richtigen Testbedingungen. Wenn man die Kommentare so liest, scheint das ganze Elektronik und Abstimmung  der Z H2 auch bei schlechten Strassenverhältnissen gut zu funktionieren. 

Aber auch die Bewertungen sind nur bedingt wertvoll, da es sich um Kawa Händler handelt. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war schwer begeistert von dem ganzen Elektronik Paket, Tempomat hätten sie ruhig weg lassen können aber da die Konkurrenz es anbietet wurde es halt auch reingepackt. Ich habe zwar keinen wirklichen Vergleich weil mein B Modell eine wirklich nackte ist kein ABS oder sonstige Helferlein aber ich bin ja schon das ein oder andere Bike  probegefahren. Das ABS ist der Hammer, funktioniert in jeder Lage, sogar in Schräglage, die Traktionskontrolle und Wheelikontrolle funktionieren einwandfrei. Beim Wheelie geht das Vorderrad ca 30cm Hoch und bleibt da bis man Gas wegnimmt oder abbremst und die Traktionskontrolle regelt auch sauber. Was ich aber am meisten gefeiert habe ist der Quick Shifter. Einfach genial wie schnell und sauber der funktioniert ab 2500 Umdrehungen, dass ist der Wahnsinn. In den hab ich mich echt verliebt 💚

Bearbeitet von pepe_z1000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie um einiges handlicher als mein B Modell. Hätte ich echt nicht gedacht. Klar merkst du ihr das Gewicht an wenn es in enge Spitzkehren geht oder du richtig in die Eisen gehst aber ich bin mit ihr in solchen Situationen besser klargekommen als mit meiner dicken und das soll was heißen, denn meine ist ja auf mein Gewicht und so eingestellt. Es wurde bei der Pressekonferenz auch des Öfteren darauf hingewiesen, dass auf Handlichkeit großen  Wert gelegt worden ist. Bin gespannt wie es andere sehen wenn sie endlich beim Händler für Probefahrten bereit steht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir gut vorstellen. Das B-Modell kann seine Pfunde leider auch recht schwer verstecken.

Bin ebenfalls gespannt, was bei den Probefahrten für ein Feedback kommt. 
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende konnte ich nun auf den Hamburger Motorrad Tagen immerhin mal Platz nehmen. Optisch ist sie schon gut, besonders der rote Rahmen geht gut. Die Assymetrie finde ich auch große Klasse. Und das was man vom Klang bisher gehört hat, ist einfach fantastisch. Ich bin mit 1,93m nun nicht gerade klein, fühle mich jedoch auf meiner z800 rundum wohl. Nachdem das Probesitzen auf der z900 allerdings sehr ernüchternd war, ging es zur H2 und die passte mir fast wie angegossen. Besser saß ich nur auf der Ninja 1000 SX, die ich aber aus der engeren Wahl eigentlich schon ausgeschlossen hatte. Es wird dünn für Kawasaki bei meiner Kaufentscheidung. :mellow:

Bearbeitet von 1220 Moppi
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie auch auf den HMT gesehen. Mir ging es genau entgegengesetzt (vor allem die optischen Eindrücke):

Z900 ganz schick (auf den Fotos fand ich sie bisher nicht so toll) - die Front gefällt mir deutlich besser als die "alte" Z900. Gute Sitzposition.

Z H2 gefällt mir optisch überhaupt nicht! Asymmetrische fette Front mit zu viel Plastikgedöns, grottenhässlichen elend langen und dicken Auspuff  .... Sitzposition passte allerdings.

Und auch die Ninja 1000 SX wirkt viel fetter und mit noch mehr Plastik verschandelt als meine alte Z1000SX aus 2012.

Schade.

Und ne normale Z1000 hab ich gar nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.