Zum Inhalt springen
IGNORED

Farbcode für Z900RS braun/rot


Stingerray

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ein Kollege hat folgendes Problem. Er hat das Modell geliefert bekommen und möchte etwas lackiert haben. Nun fragt der Lackierer nach der Lacknummer aber die gibt es nicht, selbst bei Kawa Deutschland nichts zu machen.

 

Er gab mir die Farbe: Candytone Orange und Candytone Braun

 

Damit alleine reicht es aber nicht aus die Farbe genau zu bestimmen.

 

Kann jemand von Euch helfen?

 

Grüße

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz richtig. Die Kawasaki-Ersatzteile haben ja Nummern, da drin ist auch die Farbe codiert, bei Lackteilen. Diesen Code nimmt dann R.H. Lacke zusammen mit dem nicht immer eindeutigen Farbnamen von Kawasaki.

Die Frage ist, wann sind die Ersatzteildatenbanken online und können eingesehen werden, das dauert immer etwas. WHBs sind auch nicht gleich verfügbar.

 

Wenn die Infos da sind schreibe ich das immer in meine Modellübersichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.H Lacke weiß selbst nicht wann sie etwas liefern können und stehen bisher selbst im dunkeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagelneue Farben, nagelneues Motorradmodell.

 

Etwas Geduld schadet da nicht, bis Farbe und Zubehör vollumfänglich lieferbar ist

 

Ich denk, die Besitzer der RS werden die Wartezeit überleben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, zum Glück kann er es gerade nicht selbst lesen. Er hat vier Stück des gleichen Farbtypes in seiner Ortschaft und will das ganz schnell ändern. Am liebsten vor dem 1.März! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 braun-rote 900RS im gleichen Dorf und er braucht jetzt den Farbcode, um auf die gleiche Farbe umzulackieren. Check ich nicht so ganz- sorry. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oha, zum Glück kann er es gerade nicht selbst lesen. Er hat vier Stück des gleichen Farbtypes in seiner Ortschaft und will das ganz schnell ändern. Am liebsten vor dem 1.März! ;-)

 

und die wohnen alle in der gleichen Straße :roll: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er schon neu lackieren möchte, warum dann nich gleich was ganz eigenes? dann hat er auf jedenfall was einzigartiges und muss "nachahmer" nich mehr fürchten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wo die wohnen weiß ich nicht aber scheinbar stört alleine der Gedanke daran. Ist ja auch wayne, er will was anders lackieren und ferdisch. ;-)

Bearbeitet von Stingerray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.