Zum Inhalt springen
IGNORED

Streckensperrungen in D


CruZer

Empfohlene Beiträge

Na wenn dort die Nordhelle schon drauf ist (ist in meiner Gegend), ist das schon recht aktuell. Die wurde erst vor ein paar Wochen bekanntgegeben. Ist gut zu wissen was wo gesperrt ist, aber im Zweifelsfall sind das halt mautpflichtige Landstraßen für mich. Die Einstellung mag nicht jeder, is aber so.

Bearbeitet von z1ktom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link!

 

Kann man sich im Menü auch als kml-Datei herunterladen und in Google Earth einbinden. Hilft gegen Fehler bei der Routenplanung.

 

Der Mautgedanke funktioniert nicht immer.

Bitte zahlen, dann hier gleich abbiegen und tschüss-marsch-marsch lass dich nicht mehr blicken habe ich auch schon mal gehört. Da ist die Gebühr zum Fenster raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Mautgedanke funktioniert nicht immer.

Bitte zahlen, dann hier gleich abbiegen und tschüss-marsch-marsch lass dich nicht mehr blicken habe ich auch schon mal gehört. Da ist die Gebühr zum Fenster raus.

 

Egal. Mal gewinnt man mal verliert man. Immer lächeln und rechts am Griff drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen einen freundlichen Sportsgeist im Zweifelsfall ist wohl nichts einzuwenden. Damit macht man ja nicht  mal was kaputt, der Abschnitt ist ja schließlich schon gesperrt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.