Zum Inhalt springen
IGNORED

Ölerwärmung mittels Bewegungsfahrt ....


Hausmeister

Empfohlene Beiträge

Hausmeister

Wenn es morgen nicht regnet oder sonst was passiert,

 

wollten wir ne kleine Runde drehen. So langsam bekommen wir Entzugserscheinungen :wall::gun::ditsch::silly:

 

und das Öl ist ja auch schon ganz lange ganz kalt :mrgreen:

 

Wir wollten so gegen 11 Uhr starten und dann entspannt am Deich lang und über Geesthacht nach Brunstorf.

 

Dort schnell nen Kaffee und ein hochfettiges Teiggebäck verdrücken und wieder zurück zum Spieker :clap:

 

Wir werden einfach mal auf dem Hinweg am Spieker halten und schauen, ob da jemand zum einsammeln steht.

 

@ all, die einfach Bock auf Kuchen haben  :mrgreen:  12 Uhr im Cafe Q in Brunstorf  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin raus, da mit Grippe die ganze Woche schon im Bett. Und außerdem viel zu kalt da draußen :chillyboy:  Da müsst ihr euch schon heiße Erdbeeren über das "hochfettiges Teiggebäck" ergießen lassen.

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das gelesen hab dacht ich erst:

 

Sind die schon in Amsterdam 44.gif  ?

 

 

Dann hab ich gedacht: :respekt: , hier wird mal klar gestellt

 

wer kein "Warmduscher" ist :thumbs_up: , da musst du mit.

 

 

Doch leider habe ich schon nem Kollegen versprochen morgen beim Gladiolen-Zwiebeln setzen und zurückschneiden der Stiefmütterchen zu helfen :silly:  , dadurch bin ich leider raus.

 

Sonst wär ich natürlich dabei :pfeif:  .

 

Euch aber ganz viel Spass bei bestem  :wetter1: . und hoffentlich heissem Apfelstrudel oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausmeister

Da uns die :wetter1:  heute hold war haben wir die beiden Herzöge mal raus geholt und waren überpünktlich am Spieker :wetter1:

 

Die kleine Butze steht auch schon da :thumbs_up:

 

gallery_1159_3392_223464.jpg

 

Dann sind wir schnell weiter, aber nicht ohne schöne Aussicht-viel-Wasser-und Sonne-Foto :happy2:

 

gallery_1159_3392_537971.jpg

 

Endlich an der Futterstelle angekommen :essen2:

 

gallery_1159_3392_1509308.jpg

 

Mußten erstmal die Finger gewärmt werden :mad2:

 

gallery_1159_3392_1364785.jpg

 

Obwohl wir uns in den Loungemöbeln versteckt hatten, wurden wir gleich gefunden :mrgreen:

 

gallery_1159_3392_112900.jpg

 

Und siehe da, wir waren dann doch ganz schön viele :respekt::mrgreen:

 

gallery_1159_3392_35394.jpg

 

So, dass war´s dann auch schon  :mrgreen:  Tschüss dann :mrgreen:

 

gallery_1159_3392_79584.jpg

 

:baeh::ditsch::happy2::headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.