Zum Inhalt springen
IGNORED

Bremssattel Z1000 (ZRT00D)


Shakall

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

ich würde gerne wegen der Optik meine Bremssattel in Gold haben.

Mit der Bremswirkung meiner Originalen Sattel bin ich zufrieden es geht mir nur um die Farbe.

Soll ich diese Pulvern lassen oder kann mir jemand sagen welche bremssättel passen 1:1 auf die Z1000 BJ.2010?

 

Danke

Gruß

 


Oder anders, passen die Bremssättel von einer Z1000 BJ,2003-2006 auf die BJ.2010-2013 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki danke also am besten lackieren da pulvern wieder zuviel aufgetragen wird. Denke das Eloxieren im nachinein nicht möglich ist oder durch mehraufwand zu machen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.