Zum Inhalt springen

IGNORED

treffen 2018


goOse

Empfohlene Beiträge

So Zimmer ist von Donnerstag bis Sonntag gebucht.Will hoffen das ich Samstag und Sonntag frei bekomme.......Wenn das klappt,komme ich mit der Harley und Petra mit Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

top....und schafft das auch dein gerät...den langen weg...ohne ersatzteile...oder ist petra das rollende lager...? :mrgreen::bier2::lieb:

Du Pillemann......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Du Pillemann......

 

Lass dir nich ärjern - die wissen keenen juten V2 zu schätzen.

 

Das ist wie mit Wein.... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr alten Bänkelsänger.......


Lass dir nich ärjern - die wissen keenen juten V2 zu schätzen.

 

Das ist wie mit Wein.... :mrgreen:

Stimmt Manni.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoo...

Rocky und ich haben noch im Nachgang ein dreierzimmer ergattern können.

Das dritte Bett ist aktuell noch ohnr Belegung

Falls jemand noch auf der Suche ist kann er oder sie sich gerne bei einem von uns melden.

 

Gruß Arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich muss schauen ob ich da Urlaub bekomme dann wäre ich auch dabei, ist den bei jemand noch ein Bettchen frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.