Zum Inhalt springen

IGNORED

treffen 2018


goOse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hab vorhin timmey getroffen, er bräuchte ggfs auch noch nen bettchen...

will das mit seinem chef checken, w urlaub...kannst ihn ja mal antriggern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super :thumbs_up: dann muss ich nur noch Urlaub bekommen und den Notdienst tauschen  dann werde ich mich nochmal schnellst möglich melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Liste aktualisiert...

 

22 Bikes ist ne Hausnummer. Wenn wir da mal nicht wieder in eine Kontrolle kommen :D

 

Aber selbst wenn - passiert bestimmt nichts. Denn schnappa ist nicht dabei. Böse Zungen behaupten ja, dass die Rennleitung gerne db-Messungen macht wenn er in eine Kontrolle kommt :mrgreen:

(ist uns neulich passiert. Da ist Ihm die Farbe aus dem Gesicht gesackt, wie der Polizist das Messgerät auspackte^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.