Zum Inhalt springen
IGNORED

Hotel oder Pension im Erzgebirge gesucht


Kamill

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

 

dieses Jahr soll es für 4-5 Tage (Ende Juli) ins Erzgebirge gehen. Hat hier jemand einen Geheimtipp was die Übernachtung angeht? Hotel oder Pension? Ich war vor 3 Jahren mal im Fichtenhaeusel am Pöhlagrund https://www.fichtenhaeusel.de/home.htmlwas mir gut gefallen hat. Aber eventuell kennt ja jemand noch den ein oder anderen Tipp. Gern auch bei Privater Vermietung ;-)

 

Grüße aus der kalten Hauptstadt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das Fichtenhäusel ist ja auch n Bikerhotel. Ein mal war ich da ja schon ;-) @ZM ich gebe Bescheid ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.