Zum Inhalt springen

IGNORED

stammtisch im märz am ...? und wo...?


hoschi

Empfohlene Beiträge

letzte mal in langenfeld glutenfrei

,

d.h. eher im/am pott,

grafenmühle...solls werden...wer check ob glutenfrei möglich ist?

 

käme der 09,03 in frage oder das we danach,

oder lieber samstags?...in den kalten monaten...

 

 

10,03 liegt mit dem 17,03 vorn...

da können bisher die meisten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

...mein Kalender sagt:

9.3. 50/50, ein Arbeitskollege ist Krank geworden und ich hätte normal Frei, doch es kann sein das ich doch ran muss.

10.3. sieht gut aus

16.3. Arbeiten

17.3. sieht gut aus

danach bin ich in Valencia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich mal Ralf an :thumbs_up:

Nur sind wir am 10. März auf einer goldenen Hochzeit eingeladen was mein Liebster wieder verdrängt hat :wife::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soderle, sammeln...:

der eine will, die andere kann und 2, die ich kenne, wollen eher nicht zur goldenen...

weitere meinungen bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstags passt mir generell besser. Freitags ist viel auf der Arbeit, da bin ich selten vor 19 Uhr zuhauzse. Von daher wäre der 10 März für mich besser. 17 März ginge auch. Ort ist mir eigentlich egal solange es im 50 km Umkreis bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass uns doch mal den 17. März verstärkt ins Auge nehmen :D

Uschi`s Vorschlag wäre doch nicht schlecht :essen2::bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, grafenmühle waren wir lange nicht...gute burger, allerdings wie was das mit glutenfrei...?

wenn dann dort, dann bitte samstags, denn freitag abends  a3 dauer stau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.