Zum Inhalt springen

IGNORED

stammtisch im märz am ...? und wo...?


hoschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ok, grafenmühle waren wir lange nicht...gute burger, allerdings wie was das mit glutenfrei...?

Also wenn die nix glutenfreies haben ist es nicht so wild bei mir, ich kann mal eine Ausnahme machen sollte nur nicht zu oft sein oder ich trinke nur etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK dann letzte Chance hier:

 

Wer hat Lust auf einen Stammtisch am Samstag (17.03.2018) um 19 Uhr im Woodpeckers (Grafenmühle) ? Bitte hier Eintragen mit "Ja bin dabei" oder "Ja bin dabei und bringe X Leute mit". Morgen um 10 Uhr gucke ich hier rein und versuche dann ggf. noch einen Tisch reserviert zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das ich momentan nicht viel gemacht habe, doch ich bin ein wenig eingespannt.

Normal hätte ich am Samstag noch Arbeiten müssen doch ein Kollege war Krank und ich war letzten Samstag Arbeiten, somit habe ich Zeit für den Stammtisch.

Dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte niemanden persönlich treffen. Ich finde nur das Interesse an einem gemeinsamen Stammtischabend ist hier nicht mehr stark ausgeprägt. Das finde ich Schade, gerade weil es mal ganz anders war. Wenns am Tag liegt können wir von mir aus auch gerne wieder auf den Freitag wechseln. Das bedeutet zwar Stress für mich aber das ist mir lieber als gar kein Stammtisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald das Wetter besser wird, steigt auch wieder die ST teilnahme ;)

Wir sind dieses WE schon unterwegs und haben keine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.