Zum Inhalt springen

IGNORED

stammtisch im märz am ...? und wo...?


hoschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Tom, wir können auch was neues Ausprobieren, da sich keiner gemeldet hat melde ich mich bei dir gleich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Taucher ruf mich mal an wenn du Zeit hast. Noch hab ich Samstag Abend nichts vor und Bock auf nen Bier und was zu Futtern hätte ich :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also, der Tom kommt zu mir und wir gehen in die Dampfe und werden ein paar Dampfbier in den Hals drücken und uns von der tollen Küche den Gaumen verzaubern lassen.

Falls doch noch jemand Lust hat kann er sehr gerne kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.