Zum Inhalt springen

IGNORED

Vatertags-Tour (10.05.2018 )


Animal_Mother

Empfohlene Beiträge

10.05.2018

Kalender: Stammtisch Südwest
Verfasser: Animal_Mother
Link: Zeige Kalendereintrag

---

Hallo Ihr Väter und die, die es noch werden wollen!

Es ist wieder einmal soweit - der Tag, der ganz alleine uns gehört und wir endlich mal wieder das machen dürfen, was WIR wollen, nähert sich erneut. :happy2:
Aus diesem Grund plane ich mal wieder eine Tour um dies gebührend zu würdigen. Aber es gibt noch ein Problem: wohin mit uns?!
Da im südlichen Schwarzwald ein paar (Teil-)Strecken gesperrt sind macht es keinen Sinn, diese in einer schönen Runde abzufahren. Somit bin ich auf folgende Optionen gestoßen:

  • Frankreich/Elsass
  • Donautal mit Abstecher über die Alb
  • Durchs Elsass und auf nen Kaffee zum Burton (weiß er nur noch nicht :mad2::mrgreen:)
  • Kleine Heimatrunde mit Abschlussgrill

Also wenn das Wetter mitspielt, so werde auch ich das tun - Urlaub hab ich schon in dem Zeitraum! :clap:

Macht Euch mal ein paar Gedanken und dann poschtet hier mal schön...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also interesse hätte ich, weiß aber noch nicht ob das Zeitlich passt und wenn dann muss es bei mir innerhalb deutschlands sein aufgrund bla bla A2 Führerschein bla bla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhhhhhhhhhmhmmhmm 

ich sag mal nich nein.

für ein "ja" muss ich erst noch die Fronten checken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also interesse hätte ich, weiß aber noch nicht ob das Zeitlich passt und wenn dann muss es bei mir innerhalb deutschlands sein aufgrund bla bla A2 Führerschein bla bla

Das bekommen wie hin. Somit fällt Elsass flach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tacho! :fun03:
Ich bekunde auch mal Interesse!!!

Kurze Klarstellung: Es ist Christi Himmelfahrt

...und wenn Ihr nur am "Vatertag" machen "dürft" was Ihr wollt, so schenke ich Euch doch ein wenig Mitleid, muahahah :lach:

 

-Kaffee bei Burton- fällt aus, da kein Kaffee im Haus :pfeif:

 

Dann schau mer mal :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal schauen ob ich überhaupt daheim bin. Hab da ein paar Tage Urlaub und bin eventuell unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Am Vatertag darf ich als nicht-Vater noch verantwortungslos betrunken sein. Daher mach ich das auch.

Ich würde euch aber raten an dem Tag aber auf keinen Fall in Deutschland fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, passt. Bin dabei so lange das Wetter mitmacht. Aber das kennt ihr ja schon von mir. :pfeif:

@ h00bi, warum nicht in good old Germany? :verwirrt:

@ Ani, wenn doch schon so viele nördliche Interesse bekunden, lass uns doch irgendwo in der Mitte treffen und dann da ein bisschen rumkurven.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb HE-MAN-1000:

Yep, passt. Bin dabei so lange das Wetter mitmacht. Aber das kennt ihr ja schon von mir. :pfeif:

@ h00bi, warum nicht in good old Germany? :verwirrt:

@ Ani, wenn doch schon so viele nördliche Interesse bekunden, lass uns doch irgendwo in der Mitte treffen und dann da ein bisschen rumkurven.

 

 

 Nach Ostern werde ich mich mal damit befassen. 

 

Bislang dabei:

- Animal_Mother (SSW)

- He-Man-1000 (SSW)

- Schlotzi (SW)

- Black B (SSW)

- Burton (SW)

- Dahle (SSW) >> eventül...

- Jonas (SW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern eine Runde Querfeld ein gefahren und an den Allerheiligen Wasserfälle vorbei gekommen.

Wirklich schöne Strecke und keine Schlaglochschotter Piste.

Wäre das evtl eine Idee? 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss, so leid es mir auch  tut, absagen.

Ich habe nächste Woche anders als gedacht doch mehr zu tun als eigentlich geplant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.