Jump to content
Masta

Toy Run Marktoberdorf

Recommended Posts

Masta

Den 02.06.2018 mal vormerken. Zum Toy Run gibt es auch Videos auf You Tube, ist ein lässiger Event mit gemeinnützigem Hintergrund.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZMONSTER1000

Sind dabei Franky

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZMONSTER1000

@Tinitus: Ich versuche unsre Leute vom Stammtischforum Allgäu alle oder wer kann ins Boot zu holen, wenn Du und Kollegen Bock habt seit Ihr gerne Willkommen.

Nur kurz Bescheid geben, denn bei sowas wollen wir dabei seinGruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
NoName

Ich bin da leider raus, komme an dem WE von Slowenien zurück :pfeif: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZMONSTER1000

Schade ist eine sehr coole Aktion für Kinder! Letztes Kahr waren es knapp 1000 Mopeds aus aller Herrenländer!

Info siehe Link

http://www.toyrun-mod.de/

 

Wer Bock hat mit zu fahren egal wo her einfach Namen hier rein schreiben zwecks Orga!

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZMONSTER1000

Nächstes Jahr Steffen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Masta

Hier ist die geplante Tour dazu. Kann man mitfahren, ist aber kein Muss.

32475462_2135377563144488_4894245508740022272_o.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZMONSTER1000

Hat jetzt jemand von uns Interesse an diesem Termin?

Ich und Sabrina wären dabei.

Bitte um Info

Share this post


Link to post
Share on other sites
Masta

Also die dargestellte Tour ist vom Veranstalter organisiert. Ist eine abgesperrte Runde die eigentlich sehr chillig gefahren wird. Eher so für die Show mit vielen Motorrädern. Wer da nicht mitfahren möchte sieht das ganze als großes Motorradtreffen mit einem gemeinnützigem Hintergrund. Auf YouTube gibt's das ganze zum Anschauen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da_Riies

Also so wie es aussieht wäre ich dabei ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZMONSTER1000

Also ich bin leider auch raus. Habe gestern gesehen das meine Bremsen hinten komplett unten sind. Ich habe leider erst am montag erst einen termin zum wechsel bekommen! Somit kann ich diese WE null fahren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.