Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

Hier nun endlich meine, bin bis jetzt vor lauter fahren gar nicht dazu gekommen, Fotos zu machen. Fährt sich echt super, geiler Sound, und das Fahrwerk ist besser als ich erwartet hatte. Besser im Sinne von komfortabel, meine ich. Hatte ich härter erwartet...Geplant ist noch kurzes Heck und Kühlerschutz. Runde Blinker mit orangenem Glas wären auch nicht schlecht, habe ich aber noch nichts passendes gesehen.

 

Allen ein schönes Wochenende !:z1000r:

 

 

IMG_20180705_190910.jpg

IMG_20180705_190919.jpg

IMG_20180705_190932.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ritzel:

Hier nun endlich meine, bin bis jetzt vor lauter fahren gar nicht dazu gekommen, Fotos zu machen. Fährt sich echt super, geiler Sound, und das Fahrwerk ist besser als ich erwartet hatte. Besser im Sinne von komfortabel, meine ich. Hatte ich härter erwartet...Geplant ist noch kurzes Heck und Kühlerschutz. Runde Blinker mit orangenem Glas wären auch nicht schlecht, habe ich aber noch nichts passendes gesehen.

 

Allen ein schönes Wochenende !:z1000r:

 

 

 

 

IMG_20180705_190932.jpg

Cool, der Chrom Bürzel wird demnächst auch noch montiert. Danke für tollen Bilder ! Hab Freude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch :danke:!

Habe auch fast 30 Jahre warten müssen, bis es endlich mal wieder ein Mopped gibt, was auch so aussieht und mir gefällt...:happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ritzel:

Ich danke Euch :danke:!

Habe auch fast 30 Jahre warten müssen, bis es endlich mal wieder ein Mopped gibt, was auch so aussieht und mir gefällt...:happy2:

 

dann hattest du bestimmt auch, bei deiner ersten Ausfahrt, so ein eigenartiges und erhabenes  Gefühl in der Magengegend und dabei ein Grinsen im Gesicht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Monty:

dabei ein Grinsen im Gesicht.  

...ja und es geht gar nicht mehr weg ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast joshimin0102

Hab nun endlich meinen Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel bekommen. Da er mit grünem Ring leider immer noch nicht lieferbar war habe ich selber Hand angelegt...

 

IMG_8738.jpg.a7f0b8b1935b6237eef9bdf60383f0d1.jpg

 

IMG_8739.jpg.40d0fcea870cf72da0bb2a4afacf8cd6.jpg

 

IMG_8740.JPG.b7557074e14d4dd9ac1a7100a5dcb82d.JPG

 

IMG_8742.jpg.ceaf6f58106a72956c053c96134bea76.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 5.7.2018 um 15:41 schrieb Boomerang:

Bis dato bin ich beim Einfahren sprich bei ca 110 Km/h sind die 4000 U/Min erreicht und ist erst mal Schluß.  Bis dahin habe ich keierlei Verwirbelungen (ich bin 175cm groß) am Helm, Der Helm liegt ruhig im Luftstrom.

 

Im vergleich zu meiner NTV die keinen Screen besitzt bringt der KAWA Screen doch Ruhe rein finde ich.

 

Ob er das Geld wert ist... das muss jeder selber entscheiden.

 

Noch dazu hat mir dieser Screen von Ermax auch gut gefallen und war in der engeren Wahl.

 

Nächste Woche dann bis 6000 U/Min dann kann ich mehr sagen.

 

//Bernd

nose-fairing-ermax.jpg

Servus Bernd , 

und wie ist es so mit dem Windschild von Kawa wenn "Mann" etwas schneller wie 110 km/Std unterwegs ist .....??? War die letzten Jahre von meiner BMW-GSA verwöhnt,  bei der Kawa drückt der Helm schon ganz schön auf die Omme wenn es mal über die 120 naus geht ...!!! Wäre schon auch eine Option so ein Screen,  die andere Seite......ist halt wieder die schöne Optik vom Tacho usw verdeckt !!! Naja...., wie macht's man richtig .....????

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2018 um 21:31 schrieb Blandwehr:

Hier auch noch mal, mein neues Schmuckstück

z900rs.jpg

 

was so ein kleines Detail wie ein paar neue Spiegel + ordentlicher KZH schon ausmachen...gefällt mir richtig richtig gut....viel Spass mit der hübschen Maschine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.