Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

Hier ist mal meine Kleine, die ich seit Ende Mai habe. Kennzeichenhalter, Spiegel, Blinker und Lenker werden nach und nach noch geändert. Seitenstrahler kommen wahrscheinlich an die vordere Gabel. Die Halterung für die originalen Strahler bleibt aber erhalten, weil sie sich beim verzurren meines Reisegepäcks bewährt hat.

 

Beste Grüße vom Rhein!

 

IMAG2984.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Monty .

Macht schon in Aluminium was her ...., schaut sehr gut aus !!! Nur blöd wenn man schon ne Displayschutzfolie drauf hat ....!!! Alternativ,  erst Alu und die Folie angleichen.....!!! 

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast joshimin0102

Mein Kumpel fährt ne schwarze RS  und fragt ob es passende Felgendekos gibt in dem selben Farbton , wie die Streifen am Tank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Bild! Viel Spaß mit Deiner neuen Dame. 

Kannst Du vielleicht noch ein paar Bilder vom Cockpit mit Navi einstellen? Wieviel von den Instrumenten wird verdeckt? Welche Halterung hast Du verbaut? Wie sieht das ganze ohne aufgestecktes Navi aus? Möchte mir auch ein Navi anbauen, die Halterung soll jedoch nicht die ganze Optik versauen, deshalb weiß ich noch nicht welche ich nehmen sollte.

Danke schon Mal im voraus.

LG Grüße Ritzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ritzel,

habe auch ein Tom Tom Navi verbaut.

Werde gleich mal Bilder davon machen und hier einstellen.

 

Gruß Monty

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Monty : Das wâre nett ! Danke.

 

Interessieren würde mich auch der elektrische Anschluss. Kann man es selbst machen?

Gruß Ritzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.