Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Gula:

Danke... Es sieht so aus auf dem Bild, als wäre die Griffbreite links weniger als recht. Reicht dir die Griffbreite links immer noch aus, oder hast du deine Handfläche schon auf den Lenkerenden liegen. Könntest du vielleicht mal messen, wie breit die Grifffläche links noch ist? Also zwischen dem Schalter für die Griffheizung und dem Lenkerende. Meri ☺️

Links 10,5cm   Rechts 11,5cm

Ich fahre meist mit den Händen am jeweiligen Rand. Die linke (9,5cm) würde aber ohne Probleme auf die Grifffläche passen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎05‎.‎2018 um 11:22 schrieb Frankenpower:

 

Wollte meine mal vorstellen.

Mit anderen Blinkern, Kennzeichen Halter, Navi und Dashcam Halterung, Kühlerschutz, CLS Kettenöler. Brems und Kupplung Hebel.   

IMG_20180508_104707.jpg

IMG_20180508_104713.jpg

IMG_20180508_104721.jpg

IMG_20180508_104724.jpg

IMG_20180508_104742.jpg

30657087_791257634397367_2373758236143648768_o.jpg

 

IMG_20180907_172007.jpg

IMG_20180910_154559.jpg

Bearbeitet von Frankenpower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das die V-Trec Vario 3 Hebel? 

Die hab ich auch, nur finde die verdammt kurz geraten! 

Bei den anderen Sachen, die da alles am Lenker hast muss ich sagen, das wäre mir zu viel des guten.

Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden.

Trotzdem ne schöne RS!

VG Cafe 124

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Appell! 

So eine schöne RS würde sich auch gut im Kalender machen.  

Schöner Hintergrund, kein Gerödel das drauf liegt, usw..

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da hätte ich mir wenn orschinol zu teuer welche aus dem Zubehör zugelegt bevor ich die handprotektoren ds angeknotet hätte ?. Aber hey dir soll es gefallen eie schon mein vorschreiber richtig schrieb. Aber der Grüne Farbtupfer kommt gut ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

bin neu hier im Forum und das ist auch gleichzeitig mein erster Post.

Bis jetzt sind nur kleinere Blinker dran (Rizoma IRIDE in schwarz) und ein kurzer Kennzeichenhalter von Fechter (PROTECH Profiline).

Geplant sind noch andere Spiegel, Kupplungs- und Bremshebel in schwarz.  Die Zard Auspuffanlage die Cafe124 drauf hat gefällt mir sehr gut, allerdings würde ich sie in schwarz nehmen. Die schwarze Verkleidungsscheibe die LustigerLurch drauf hat, sieht auch richtig Hammer aus. Alles in allem soll sehr viel schwarz an die Maschine mit evtl. kleinen grünen Farbakzenten (Bremsflüssigkeitsbehälter und/oder Fußrasten).

 

Mehr und vor allem bessere Bilder kommen noch.

 

Grüße vom alten Mann mit der 73

 

 

 

 

Cafe Garage_1.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Cafe073:

Servus zusammen,

 

bin neu hier im Forum und das ist auch gleichzeitig mein erster Post.

Bis jetzt sind nur kleinere Blinker dran (Rizoma IRIDE in schwarz) und ein kurzer Kennzeichenhalter von Fechter (PROTECH Profiline).

Geplant sind noch andere Spiegel, Kupplungs- und Bremshebel in schwarz.  Die Zard Auspuffanlage die Cafe124 drauf hat gefällt mir sehr gut, allerdings würde ich sie in schwarz nehmen. Die schwarze Verkleidungsscheibe die LustigerLurch drauf hat, sieht auch richtig Hammer aus. Alles in allem soll sehr viel schwarz an die Maschine mit evtl. kleinen grünen Farbakzenten (Bremsflüssigkeitsbehälter und/oder Fußrasten).

 

Mehr und vor allem bessere Bilder kommen noch.

 

Grüße vom alten Mann mit der 73

 

 

 

 

Cafe Garage_1.jpg

Respekt "Cafe073" ..... !!! 

Hoffe das ich in den alter auch noch fahre,  habe es zumindest vor .....!!!

Gute Fahrt weiterhin....!!!

Gruß Richi......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi 073

Glückwunsch zum tollen Bike!

Hatte auch lange hin und her überlegt was ich für eine Zard nehmen soll.

Titan wollte ich nicht wegen eventueller Reparaturen die später mal auftreten könnten. Schwarz hat mir am besten gefallen,  hatte aber auch bedenken wegen der Beschichtung.

Darum dann die VA Anlage.

Die Kühlerabdeckung kommt wieder weg ( wenn jemand Interesse hat, Anfragen beantworte ich gerne)

Ich finde eine schwarze passt an der Cafe besser.

Hier noch ein aktuelles Foto von meiner 124

 

20180911_182150.jpg

20180911_182004.jpg

Bearbeitet von Cafe124
  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.