Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Richi61:

Respekt "Cafe073" ..... !!! 

Hoffe das ich in den alter auch noch fahre,  habe es zumindest vor .....!!!

Gute Fahrt weiterhin....!!!

Gruß Richi......

 

Ähm, 73 ist die Nummer vom Bike. Bin erst ein halbes Jahrhundert +1 alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2018 um 22:06 schrieb ListigerLurch:

Hallo zusammen,

 

hier mal meine Kleine. Hab sie jetzt seit Anfang Mai und bereits 3K runtergespult. Fahr sie inzwischen schon lieber als meine SX. Gruß Martin

 

20180815_1849381.thumb.jpg.1e518fd6d242e577f8734f88e300f688.jpg20180815_184947.thumb.jpg.a7aef01e5c1a07b18fd89fdfe7ca1bcb.jpg20180815_185003.thumb.jpg.6440b665b9edc2d5c8938202f290c674.jpg20180815_185024.thumb.jpg.433ab8e7b4cd56bf5401d6d386353fe5.jpg

 

 

 

 

Hallo LustigerLurch,

 

welche der 3 Varianten der Verkleidungsscheibe hast du denn auf deiner Maschine? Ich vermute mal es ist die "O" Originalformscheibe in schwarz. Ich kann mich da echt nicht entscheiden welche ich nehmen soll.

Der Lenkerendenspiegel sieht aus wie der von Rizoma SPY-94,5

 

Grüße Cafe073

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2018 um 18:28 schrieb joshimin0102:

Okay, dann fange ich einfach mal an :thumbs_up:

 

forums_1520702758__img_7417.jpg

 

forums_1520692988__img_7418.jpg

 

forums_1520692995__img_7419.jpg

 

forums_1520693003__img_7420.jpg

 

 

 

Genau solche Brems-/Kupplungshebel will ich auf meiner auch haben, Mattschwarz mit grünem Versteller. Sind das welche von V-Trec und haben die E-Zeichen oder ABE?

 

Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ja das ist die MRA Originalformscheibe in schwarz, hatte vorher auch die Racingscheibe in rauchschwarz montiert (Bild unten), die hatte mir aber zu fest aufgetragen bzw. machte das ganze Moped vorne zu hoch.

Und die Spiegel sind Rizoma Spy-R 94,5. Top Sicht und endlich keine Arme mehr zu sehen...

 

20180629_181534.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ListigerLurch:

Servus,

 

ja das ist die MRA Originalformscheibe in schwarz, hatte vorher auch die Racingscheibe in rauchschwarz montiert (Bild unten), die hatte mir aber zu fest aufgetragen bzw. machte das ganze Moped vorne zu hoch.

Und die Spiegel sind Rizoma Spy-R 94,5. Top Sicht und endlich keine Arme mehr zu sehen...

 

20180629_181534.jpg

:wub:  :wub: :wub: sehr schön

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast joshimin0102
vor 3 Stunden schrieb Cafe073:

 

 

Genau solche Brems-/Kupplungshebel will ich auf meiner auch haben, Mattschwarz mit grünem Versteller. Sind das welche von V-Trec und haben die E-Zeichen oder ABE?

 

Grüße Stefan

 

Hi, ja seit etwa 1 Woche ist die ABE von V-Trec endlich angepasst worden und zugänglich;-)

IMG_8740.JPG

image1.jpeg

Bearbeitet von joshimin0102
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Cafe073:

 

Ähm, 73 ist die Nummer vom Bike. Bin erst ein halbes Jahrhundert +1 alt.

Ach so , na dann bist fü ja noch "jung" ....!!! Aber deswegen fahren wir mit 73 immer noch .... !!! 

Gruß aus Oberfranken 

Richi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2018 um 23:41 schrieb mel57:

Kawa mit Handprotektor....der Preis für die Kawa Griffheizung ist mir zu heftig...und die Saison mit der RS kann gar nicht lang genug dauern.926552403_Kawa2.thumb.JPG.276d6fba40d971db896fdd6878705945.JPG

Kawa.JPG

 

Gefällt mir sehr gut mit den grünen Streifen. Die Lösung mit den Seitenreflektoren ist echt genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cafe073:

 

Gefällt mir sehr gut mit den grünen Streifen. Die Lösung mit den Seitenreflektoren ist echt genial.

Die Reflektoren sind an dieser Stelle nur leider nicht erlaubt... Da die vom Sozius verdeckt werden, wenn der hinten drauf sitzt. Dabei ist es unerheblich, ob man überhaupt mit Sozius fährt. Man könnte sich das allerdings beim TÜV eintragen lassen, dass man keinen Sozius mitnehmen darf, dann geht die Lösung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/15/2018 at 9:33 PM, Gula said:

Die Reflektoren sind an dieser Stelle nur leider nicht erlaubt... Da die vom Sozius verdeckt werden, wenn der hinten drauf sitzt. Dabei ist es unerheblich, ob man überhaupt mit Sozius fährt. Man könnte sich das allerdings beim TÜV eintragen lassen, dass man keinen Sozius mitnehmen darf, dann geht die Lösung ?

Also mit normalen Motorradstiefeln, oder besser gesagt solange der Sozius nicht Hosen mit Schlag trägt, sind die Reflektoren an dieser Stelle sehr wohl sichtbar. In ECHT ausprobiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt von der Seite sind sie vielleicht noch erkennbar. Es gibt aber eine Regelung, aus welchem Winkel sie gesehen werden müssen. Hatte mich mit dem Thema ausführlich beschäftigt, da mir die an der ursprünglichen Position auch nicht gefallen hatten. 

Es wird mit Sicherheit sich keiner daran stören. Nur im Falle eines Unfalls (und Gott bewahre uns alle davor) sind die Versicherer da schnell auf der Matte, da die versuchen Geld zu sparen wo es nur geht. Das ganze hier ist auch nur als Hinweis von mir an euch gedacht. Ob ihr sie überhaupt dran habt oder nicht, interessiert mich ja nicht wirklich. ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2018 um 12:22 schrieb Cafe073:

Servus zusammen,

 

bin neu hier im Forum und das ist auch gleichzeitig mein erster Post.

Bis jetzt sind nur kleinere Blinker dran (Rizoma IRIDE in schwarz) und ein kurzer Kennzeichenhalter von Fechter (PROTECH Profiline).

Geplant sind noch andere Spiegel, Kupplungs- und Bremshebel in schwarz.  Die Zard Auspuffanlage die Cafe124 drauf hat gefällt mir sehr gut, allerdings würde ich sie in schwarz nehmen. Die schwarze Verkleidungsscheibe die LustigerLurch drauf hat, sieht auch richtig Hammer aus. Alles in allem soll sehr viel schwarz an die Maschine mit evtl. kleinen grünen Farbakzenten (Bremsflüssigkeitsbehälter und/oder Fußrasten).

 

Mehr und vor allem bessere Bilder kommen noch.

 

Grüße vom alten Mann mit der 73

 

 

 

 

Cafe Garage_1.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cafe 073 

 

ich habe die Cafe 072 

 

Cafe 124 Du hast mich gefragt welche Nummer ich habe die Nummer 72. 1972 ist ja die erste Z raus gekommen.

 

LG Ingo

Bearbeitet von Ducstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.