Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb Humpen:

Schönes Garagen-Wohnzimmer!!!

Deine Spiegel gefallen mir immer besser   :D

Nur das beste für das Moped ;):D....!!! 

Habe heute die Batterie raus und ab morgen macht sie ihren Winterschlaf .....:thumbs_up:...!!!

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das Jahr durchfahre, und bedingt durch einer längere Schlechtwetter Periode, nicht mit leerer Batterie da stehen möchte, habe ich mir gestern bei Louis das Ladegerät gekauft.
Schliesse morgen den Lade Adapter an die Batterie an.
Gerade 20% Aktion, somit 40€
VG Tom

3bb8c1ad12b818cf992c03e0ada3364f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2018 um 19:07 schrieb Humpen:

Ja genau hab einen dran bauen lassen ...sieht vieleicht nicht

ganz so schön aus ,,ist aber ganz praktisch

 

Ist das der Original Kawasaki?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2018 um 12:46 schrieb Perwin:

Seit einer Woche hab ich sie endlich Dann werde ich auch mal.... 

IMG_20181019_144813.jpg

IMG_20181022_215527.jpg

IMG_20181019_144818.jpg

 

Hallo Perwin,

 

beim Betrachten Deiner RS dachte ich.... die Maschine kennst Du doch!

Und tatsächlich: MKM-Mettmann ?? (beim Vergrößern der Fotos)

Dort habe ich sie stehen sehen!

Habe dort auch meine Orange/Braune gekauft!

Also: Hallo Nachbar...! :dance:

 

Vielleicht sieht man sich mal.

BG Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom

Komme mit der MKM Familie ganz gut zurecht und ich  hoffe dass man sich auf einen Plausch mal sieht. 

Ist alles eine Region. Gruß vom Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb fabri4683:

Hallo zusammen. Ich konnte endlich mein Bike abholen. Jetzt heisst es erstmal einfahren bevor es richtig los geht :D

IMG_20181103_134752.jpg

IMG_20181103_134802.jpg

Hallo Fabri, 

erstmal mein Glückwunsch zu deinem Bike, habe seit April dasselbe Sahnestück :thumbs_up:

sind das die Power-LED-Blinker von Louis...?  Ich bin mir noch im unklaren, welche ich montieren soll...^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kawale:

Hallo Fabri, 

erstmal mein Glückwunsch zu deinem Bike, habe seit April dasselbe Sahnestück :thumbs_up:

sind das die Power-LED-Blinker von Louis...?  Ich bin mir noch im unklaren, welche ich montieren soll...^_^

Hallo Kawale

 

Ich habe die S-Led von Barracuda verbaut.

 

https://www.barracudamoto.de/barracuda-motorrad-led-blinker-s-led.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fabri,

 

welche Befestigungsadapter hast Du benutzt ?

 

Hast Du auch das Blinkerrelais getauscht ?

 

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2018 um 22:29 schrieb hell-wart:

Hi Fabri,

 

welche Befestigungsadapter hast Du benutzt ?

 

Hast Du auch das Blinkerrelais getauscht ?

 

Gruß Holger

Ciao hell-wart

 

Das kann ich dir leider nicht sagen, da alles mein Mechaniker organisiert und montiert hat.  :sorry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.