Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

Danke für die Info zwecks Bugspoiler!

Maske passt nicht zum RS Lenker laut Kawadealer und ich sage auch das es nicht passt da ich meinen Lenker der Cafe etwas nach vorne drehte und da kein Platz mehr ist und der RS Lenker ja höher als der Cafe Lenker ist.

Bearbeitet von Cafe124
Hinzufügen von Daten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha ... Kaum kommt die Sonne heraus, reihen sich die Z900 RS (cafe) schon auf :fun03:

Habe euch leider nicht im Cafe gefunden :crying:

Beim nächsten mal!

20190217_140609096_iOS.thumb.jpg.ad7c0773dd4e528e0aa04283c9a6b4f3.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Neander:

Ich finde, @Oli 69, den Umbau einer schwarzen RS zu einer schwarzen RS Café äußerst gelungen.

Und vorgestern, als Monty und ich uns zufällig getroffen haben, hat er mir gezeigt, dass er die Streifen auf dem Tank am Bürzel fortgeführt hat. Das hat, fand ich, die Sache erst richtig abgerundet. 

Servus Neander,

Danke vielmals, die Aufkleber (von Doremi) habe ich zuhause liegen, beim grillen gestern war Jack D. dabei , deshalb Montage besser verschoben....

vor 5 Stunden schrieb Cafe124:

Danke für die Info zwecks Bugspoiler!

Maske passt nicht zum RS Lenker laut Kawadealer und ich sage auch das es nicht passt da ich meinen Lenker der Cafe etwas nach vorne drehte und da kein Platz mehr ist und der RS Lenker ja höher als der Cafe Lenker ist.

Servus, 

die Maske passt mit RS Lenker, bin ich ungefähr 3 Monate mit gefahren. Bremsflüssigkeitsbehälter muss etwas montiert werden, Rest passt definitiv.

Allaeits gute Fahrt 😄,

Oli 

Der Bugspoiler ist, wie schon geschrieben von Bodystyle Fechter Drive genauso wie der Spritzschutz hinten. Beides hat ABE.  Habe dann noch ein Tankdekor bestellt und auf Bugspoiler rechts und links und den Spritzschutz hinten verteilt .

Maske ist die original Kawa umlackiert auch eingetragen .

Schon die erste kleine Runde gedreht und die IMot besucht .

Gruas,

oli 

 

A173FA0E-7020-40A7-866C-5F35208EBE16.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Neander:

Ich finde, @Oli 69, den Umbau einer schwarzen RS zu einer schwarzen RS Café äußerst gelungen.

Und vorgestern, als Monty und ich uns zufällig getroffen haben, hat er mir gezeigt, dass er die Streifen auf dem Tank am Bürzel fortgeführt hat. Das hat, fand ich, die Sache erst richtig abgerundet. 

 

hier ein Bild dazu:

20180803_181352.thumb.jpg.31e841fbe1a9128cde8c8bfedf7ff1c7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Richi61:

Hey Oli , was hast du da für eine Verkleidung drauf und was bringt die so in Sachen Windschutz .....??? Schaut gut aus , würde nur noch die Streifen vom Tank mit integrierten ....:thumbs_up: !!!

Habe gestern bei uns in Oberfranken schon etliche Mopeds gesehen , da bereut man schon manchmal das "Mann" erst ab März fahren kann , aber die 2 Wochen gehen auch gar um ....!!! 

Gruß Richi 

Servus Richi,

ist die Original Café Verkleidung und die bring ordentlich Entlastung für den Oberkörper 

Gruss,

Oli 

vor 1 Stunde schrieb Monty:

 

hier ein Bild dazu:

20180803_181352.thumb.jpg.31e841fbe1a9128cde8c8bfedf7ff1c7.jpg

Nicht schlecht, ich werde es etwas anders machen 

4F12037F-3A9C-4FDA-8BC1-B3AF41DF8D82.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast joshimin0102

Schaut doch mal bei facebook in die Gruppe: "Kawasaki Z900RS D.A.CH"

Dort organisiere ich gerade ein Treffen für Smalltalk und Gruppenfoto, vielleicht hat ja der ein oder andere Bock:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Mopped. Gefällt mir in der Farbkombi auch ganz gut.
Und ja, beim dem Wetter kein Nummernschild ist ne Katastrophe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut echt gut aus ....:thumbs_up: !!! Sind ja nur noch 5 Tage bis zum 1. März,  dann könnte (ich zumindest) man wieder ne Runde Biken,  müsste allerdings noch mal regnen damit das Salz gar weg ist von der Straße,  staubt schon noch ganz schön und das will ich dem Moped nicht antun ....;) !!!

Schönen Tag noch.....!!!

Gruß Richi 

Bearbeitet von Richi61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.