Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

@ Richi61: Es ist der originale Haltebügel von Kawa.

 

@wortex: natürlich Einspritzanlage. Umgangssprachlich wird halt gern noch Vergaser gesagt, vor allem, wenn man schon etwas älter ist..:pfeif:

 

Gruß Ritzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Ritzel:

@ Richi61: Es ist der originale Haltebügel von Kawa.

 

@wortex: natürlich Einspritzanlage. Umgangssprachlich wird halt gern noch Vergaser gesagt, vor allem, wenn man schon etwas älter ist..:pfeif:

 

Gruß Ritzel

Danke für die Info (Halte Bügel) .. 😉 👍 

Tja früher waren es die Vergaser, und eventuell noch die guten K&N Luftfilter hinten drauf.... 😉 👍 das waren noch Zeiten..... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2019 um 21:54 schrieb Rosso:

Da es bei der RS ja nicht so viele Möglichkeiten, eine vernünftige Hupe zu verstecken, habe ich die offensive Variante gewählt. Ist zwar kein Nebelhorn, aber wenigstens fangen die anderen nicht mehr an zu lachen wenn man hupt (und die Asymmetrie ist auch wech)

 

20190716_203738.thumb.jpg.91c209e882fec15e802be80693aa6874.jpg

20190716_203824.jpg

 

Hallo Rosso, was ist das für eine Scheibe? Ich glaube die brauche ich auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobias,

 

die Scheibe ist von eine Universalscheibe von Puig, Modell Vision.

Für Wind und Wetter gibt es sicher besseres, ist dann aber auch größer. Am günstigsten ist sie bei Louis mit 40,- €.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rosso, vielen Dank. Werde morgen gleich mal zum Louis fahren und die anschauen. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Viele Grüße Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin da ich eigentlich eher was suche. Ich wollte mal fragen ob einer von euch noch die original blinker hat und mir zukommen lassen könnte?

Ihr könnt mich gerne per PN anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So da iss sie nun,ganz frisch vom Band 2020 Model :clap:

Kennzeichenhalter von R&G,Hauptständer und Haltegriff groß wurden schon verbaut :)

 

500C725B-3707-4BBF-B196-548B8FDAF840.jpeg

2A6DE520-1468-40D9-8C31-817DA43AA8C1.jpeg

Bearbeitet von Taunusdriver
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses dunkle Metallicgrün ist wirklich phantastisch, nur mit den blauen Streifen habe ich meinen Frieden noch nicht gemacht. Aber das kommt vermutlich auch noch, weil ohne wahrscheinlich was fehlen würde.

Immer gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Neander:

Dieses dunkle Metallicgrün ist wirklich phantastisch, nur mit den blauen Streifen habe ich meinen Frieden noch nicht gemacht. Aber das kommt vermutlich auch noch, weil ohne wahrscheinlich was fehlen würde.

Immer gute Fahrt!

 

Gude,

bin ich Farbenblind,wo gibt es blaue Streifen ? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Taunusdriver:

Ja klar, die Flächen zwischen den gelben Streifen, die zur Sitzbank hin spitz zulaufen,  links und rechts oben auf dem Tank sind dunkelblau.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z1000dämon

So, weiter gehts, ein bisschen Rizoma, ein bisschen Gilles und orig. Kawa.

 

20191002_093356.jpg

 

20191002_093316.jpg

 

20191002_093240.jpg

 

20191002_093300.jpg

 

20191002_093214.jpg

 

20191002_093326.jpg

Bearbeitet von Z1000dämon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.