Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

Ich hatte ja geschrieben......es ist der Grundstein. Bis zur Zulassung im März soll noch einiges passieren, unter anderem auch verchromte Spiegel. An die Original Z kann man sich nur annähern, aber es wird immer ein modernes Motorrad bleiben. Zwar Retro aber auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Hallodri,

 

sehr schönes Teilchen das Du Dir da in die Garage gestellt hast.

Ich hoffe meine Z900RS kommt auch bald vom Lackierer zurück (grün/gelb von 1973) :D

 

Wo bekommt man denn die schönen Motorgehäusedeckel für Kupplung, etc. her?

Sind die verchromt oder polliert?

 

Grüße

Traumerfüller :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Traumerfüller

 

Die Deckel sind polliert......es sind also die Originaldeckel.

Wenn Dein Lackierer fertig ist, dann auf alle Fälle ein Bild hier zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So sieht meine jetzt aus, habe sie vor 2 Monaten gekauft, und so wird sie wohl auch bleiben. Ich denke nur noch über

kleinere klassische  Blinker nach:

Z_3.thumb.jpg.622479cc9f884c07ac310ba825b0ef50.jpg

 

Z_4.jpg.a4ff7b2998ea5794bf51770bff7d69ae.jpg

 

KZH von RF Biketech, recht teuer, aber solide ausgeführt. Sitzreeling und Hauptständer von Kawa.

 

Grüße aus Spanien

 

kaempi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee er meint den Sack grillkohle links.:baeh:

Jetzt ohne Blödsinn freue mich immer wenn ich so schöne alte Damen sehe.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....oder das hier:

 

Desktop1.jpg.394bac5fed392b1624d31aa26bf32963.jpg

Die W800 ist unser Tourenmotorrad, sieht dann so aus:

 

Tour.jpg.3cf5a87fafd39dac9b21c2d89291e60d.jpg

 

Dann kommt auch meine Süße mit. Auf dem Sitzbrötchen der Z fühlt sie sich nicht wohl, eher wie der Affe auf dem Schleifstein.

 

Gruß

 

kaempi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Leute, heute hatte ich das grosse Vergnügen, meine neue Grüne nach Hause zu holen, Rizoma Iride-Blinker, Spiegel, Kühlerblende und Schutzblechhalter vorne in schwarz, Heckumbau, Ariete-Griffgummis ...

IMG_2070.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut sehr gut aus... 😉 👍 

Wünsche dir allzeit gute Fahrt... :wheel:

Gruß Richi 

Ps: bin am Sonntag 3/10 Saison Kennzeichen gleich 20 km gefahren... 😉, wollte der 

1. sein von unserer Gruppe... ;)..!!! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Richi61:

 

 

Ps: bin am Sonntag 3/10 Saison Kennzeichen gleich 20 km gefahren... 😉, wollte der 

1. sein von unserer Gruppe... ;)..!!! 

 

Der 1. bist du aber nicht geworden.  :D

Da ich kein Saison Kennzeichen habe, bin ich in diesem Jahr schon etwas über 1.500 Km mit meiner RS gefahren.

Z.Z. steht sie bei den Freundlichen zur 30.000 Km Inspektion.  :pfeif:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monty: Ich finde das grandios, wie Du konsequent Deine Zeit nutzt, um zu tun was Dir Spaß macht. Wahrhaftig vorbildlich!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Monty:

Der 1. bist du aber nicht geworden.  :D

Da ich kein Saison Kennzeichen habe, bin ich in diesem Jahr schon etwas über 1.500 Km mit meiner RS gefahren.

Z.Z. steht sie bei den Freundlichen zur 30.000 Km Inspektion.  :pfeif:

Ich meinte ja bei meiner privaten Gruppe... 😉, das hier im forum welche sind die durch fahren, ist schon klar ... 😉 👍 

Habe ja auch schon ca. 4500 km drauf in 2 Jahren.... 😉 👍 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.