Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Navigator1900:

Hallo Leute, heute hatte ich das grosse Vergnügen, meine neue Grüne nach Hause zu holen, Rizoma Iride-Blinker, Spiegel, Kühlerblende und Schutzblechhalter vorne in schwarz, Heckumbau, Ariete-Griffgummis ...

IMG_2070.jpg

 

Bei dieser Farbvariante könnte ich echt schwach werden, richtig richtig schick....Glückwunsch und viel Spass mit dem tollen Gefährt :)

 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2020 um 08:08 schrieb Monty:

Der 1. bist du aber nicht geworden.  :D

Da ich kein Saison Kennzeichen habe, bin ich in diesem Jahr schon etwas über 1.500 Km mit meiner RS gefahren.

Z.Z. steht sie bei den Freundlichen zur 30.000 Km Inspektion.  :pfeif:

Whow, ich habe meine seit April 2018 und gerade mal etwas über 3000 Km drauf 🤐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

es hat jetzt zwar etwas länger gedauert als geplant, aber mein Baby steht jetzt wieder in meiner Garage :D

 

EFFECTS_kopie2.thumb.jpg.11054e5ea27bacf82ea473d3104f411b.jpg

 

Allzeit gute Fahrt

 

Traumerfüller :fun03:

  • Danke 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Sehr schick! Erzähl mal, welche Sitzbank das ist, Höhe gegenüber original, Bezugsquelle. 

Allzeit gute Fahrt! 

LG Ritzel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cafemoto65

Hallo Ritzel,

das ist die Original Sitzbank, wurde von SW-Motech umgepolstert, Modell Racer, Höhe genau wie Original.

Dir auch allzeit eine gute Fahrt !!

Gruß Martin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe ist ja mal geil :D Aber sorry, die Sitzbank und der Bügel, neee. Der Bügel muss weg. 

Bearbeitet von Blueq
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.