Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

Sorry Lady..... 

Probiere meinen "Mist" wo anders zu verkaufen....!!! 

Kein Thema..... 

Immer wieder lustig in diesen Forum... 

 

vor 13 Stunden schrieb greencafe:

 

... stimmt auffallend ... und mich hast Du auch wieder verarscht :-(

Ich nochmal.... 

Mich würde nur mal interessieren wo ich dich schon mal verarscht habe, kenne dich nicht mal, aber deinen Ton was du da einschlägst ist schon hart....!!! 

Weiß ja nicht ob du überhaupt was zu melden hast in dem forum oder ob du dich nur wichtig machen willst.... 

So, das wollte ich nur noch mal loswerden.... 

Weiß natürlich auch das des ganze nicht in die Rubrik gehört und bitte um Entschuldigung.... 

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2020 um 20:02 schrieb greencafe:

... weil Du Deinen Mist statt im Biete-Thread............

Sag mal......facebook niveau!

Bearbeitet von Humpen
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auch hier nochmal Hallo zusammen,

 

heiße Karl, bin 36 Jahre alt und komme aus Kassel.

Nach 8 Jahren Pause habe ich mir letztes Jahre eine Café geholt und bin grundsätzlich echt mehr als zufrieden mit dem Bike.

Die Supersportlerzeiten sind für mich vorbei, das Motorrad einfach wunderschön und auch gut mit Sozia nutzbar.
 

Abweichend von dem Bild sind mittlerweile schwarze Hebel mit grünen Verstellern verbaut, das Wetter lässt aber momentan keine neuen Bilder zu😬

 

Viele Grüße aus Kassel,

Karl

95648988-32CC-4E1E-B20E-929E52C5695F.jpeg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr,

 

macht auch echt jeder Meter drauf Spaß.

Bin einige Modelle gefahren aber die hat auf Anhieb gut gepasst, optisch im Grundsatz gut gefallen und das Potential für eigene Ideen ist mehr als gegeben.

 

Viele Grüße und bald mal wieder gutes Wetter,

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast greencafe
vor 9 Stunden schrieb Karlwasaki:

Freut mich das es noch wen mit Geschmack gibt😉

 

... wenn Du den Helm weg gelassen hättest, hätte ich das Bild für mein Profil verwenden können 😎

 

OK, nicht ganz. Ich habe außer der Verkleidung, Lenker und Sitzbank bisher NOCH nichts verändert. Und der Reifen ist anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenker hab ich bewusst den flachen drauf gelassen.

Passt mit ganz gut so.

Die Sitzbank wollte und musste ich tauschen, Sozius auf der Cafebank ging nicht gut.

Reifen kommt die Woche hoffentlich auch noch drauf, welchen fährst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2020 um 21:23 schrieb Karlwasaki:

Auch hier nochmal Hallo zusammen,

 

heiße Karl, bin 36 Jahre alt und komme aus Kassel.

Nach 8 Jahren Pause habe ich mir letztes Jahre eine Café geholt und bin grundsätzlich echt mehr als zufrieden mit dem Bike.

Die Supersportlerzeiten sind für mich vorbei, das Motorrad einfach wunderschön und auch gut mit Sozia nutzbar.
 

Abweichend von dem Bild sind mittlerweile schwarze Hebel mit grünen Verstellern verbaut, das Wetter lässt aber momentan keine neuen Bilder zu😬

 

Viele Grüße aus Kassel,

Karl

95648988-32CC-4E1E-B20E-929E52C5695F.jpeg

Kommt so besser rüber als das Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.