Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

Am 25.7.2020 um 12:04 schrieb Zimbo:

@Crankworx woher hast du diesen schwarzen Tankring, wenn ich fragen darf?

Denn sieht doch besser aus und würde auch meiner Z900RS gut stehen.

Gruß André (alias Zimbo) 

 

Moin @Zimbo, den habe ich selber gelackt ;-) 2K Lack - hält Bombe! Auch wenn mal ein Tropfen Benzin drauf tropft.

 

GruZ Mirco aka Crankworx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Cafe073:

Wie hast du den Reflektor angebracht?

Mit einer M6 Gewindestange und zwei Langmuttern / Gewindemuffen. Auf beiden Seiten jeweils eine dicke Gummischeibe, lockert sich null lässt sich aber mit der Hand aufdrehen 

Bearbeitet von Lupo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2020 um 01:28 schrieb Karlwasaki:

Heut endlich mal wieder zum fahren gekommen, die s22 machen jetzt schon deutlich mehr Spaß.

6EBCD0DA-EE18-425E-8FD2-EC0627AE871E.jpeg

Hatte 2 tkm den Angel GT drauf geht ja gar nicht der Reifen. Jetzt habe ich den S22 wir drauf einfach Hammer der Reifen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2020 um 07:05 schrieb Z900RS:

Wie kannst du nur so einen "Sportreifen" auf die RS montieren, geht ja gar nicht...:)

 

... ich habe sogar den Diablo Rosso Corsa 2 drauf. Und das geht sehr gut 👍 👍 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich bin neu hier und fahre seit Ende Juni eine RS. Nach 30 Jahren Abstinenz bin und war ich vom ersten Moment an fasziniert von ihr😀

9A312B1E-8B95-42AF-BE31-D257F096E2C2.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😀ja,ich freue mich auch,dass ich es durchgezogen habe.Ein Grund warum es dazu gekommen ist: Es gibt tatsächlich wieder Motorräder die wie Motorräder aussehen und sich auch  so fahren. 
Wenn ich sie nicht zufällig beim Kawahändler hätte stehen sehen würde ich wohl immer noch mit einem Auto zufrieden sein 😀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zettirs!

Auf jeden Fall eine gute Entscheidung und tolle Farbe!👍 Ich wünsche dir viel Spass mit deiner Z!

Herzlich willkommen und Grüße aus Ulm

Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zettirs:

Wenn ich sie nicht zufällig beim Kawahändler hätte stehen sehen würde ich wohl immer noch mit einem Auto zufrieden

 

... ging mir damals ähnlich:

 

In ner Zeitung die W650 gesehen, zum FKH zum Anschauen gefahren und mit der 750er Zephyr (schwarz/grau mit Speichenrädern) heimgekommen 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.