Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

 

vor 11 Stunden schrieb wortex:

auch die runden Spiegel und die 4-4 sind lecker.

Die Hattech sieht schon gut aus......ist aber keine echte 4in4 Anlage.

 

 

 

@Ubi-RS Die Farbe von 1975 sieht Mega aus, nun muss es nur noch mit dem  Design weiter in Richtung des Jahres 75 gehen.

Bearbeitet von Hallodri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Helle:
  Versteckten Inhalt anzeigen
  Versteckten Inhalt anzeigen

 

So jetzt ist sie fertig

 

20201114_141120.jpg

20201114_141148.jpg

20201114_141416.jpg

20201114_141134.jpg

20201114_141258.jpg

20201114_141233.jpg

Nummerschild unkenntlich.jpg

Das Moped ist in seinen Umbauten nicht stimmig (meine Meinung). Retro ist das nicht, aber jedem das seine.

RF Biketech hat eine Klassikedition gemacht, die ist sehr gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Cafe073:

Die Farbe sieht ja mal megageil aus. Steht der RS richtig gut.

Danke:) War mal die matt grüne (metallic mate Green), deswegen sind auch die Felgen, der Lenker und die Seitendeckel schwarz.

Übernächste Woche bekommt sie dann noch ne Lackschutzfolie spendiert, .....bin gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wie könnt ihr Eure schönen RSen nur so verschandeln? Das Orange mag ja an einer KTM passen, aber doch nicht an einem Retrobike. Alleine der Lenker :kopf: Ach so, stimmt ja, ist ja Geschmackssache, sprach der Affe etc. 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Blueq:

Leute, wie könnt ihr Eure schönen RSen nur so verschandeln? Das Orange mag ja an einer KTM passen, aber doch nicht an einem Retrobike. Alleine der Lenker :kopf: Ach so, stimmt ja, ist ja Geschmackssache, sprach der Affe etc. 

 

so isses

vor 8 Stunden schrieb Hallodri:

 

Die Hattech sieht schon gut aus......ist aber keine echte 4in4 Anlage.

 

 

 

@Ubi-RS Die Farbe von 1975 sieht Mega aus, nun muss es nur noch mit dem  Design weiter in Richtung des Jahres 75 gehen.

4 in 4 packt die Abgasnorm nicht, da haben sie Probleme beim TÜV gehabt. die hatte ich bestellt. Aber die hatten Probleme mit dem Kat, also Orginale umbauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.