Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

Will auch mal wieder was hier zum Thema beitragen. 

 

Habe meinem Schätzchen ein neues Sitz-Outfit gegönnt, da mir das Originale zu bieter war 

 

F1902670C2A143AA8E90A0408B65176E.jpg

1C712640B3F74F68898310594AD86A15.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb samsara1966:

@Zimbo Gefällt mir wirklich gut:D Würdest Du verraten was sowas kostet?

 

Nu klar ;),  Bei einem sehr guten Sattler der sein Handwerk versteht, zahlt man dafür 260-280 Euro. Der Originale Schaumstoff wurde hierbei weiterverwenden und nur leicht angepasst.

Wenn man die Sitzbank neu aufpolstern läßt (hatte ich bei meiner Guzzi machen lassen, da hier die Sitzbank viel zu weich war) muss man ca. 100 Euro mehr rechnen. 

 

Hoffe das hilft dir weiter :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Zimbo,

 

das Leder, bzw. Kunstleder, der Sitzflächen ist aber von einer anderen Struktur, als die Seitenflanken.

Gefällt mir sehr gut!!! :clap: Bin ebenfalls seit einiger Zeit am überlegen. Mal schauen wann ich mich für eine Variante entschließen kann.

 

Grüße und allzeit gute Fahrt

Traumerfüller :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe mich auch erst beim Vorort-Termin für die Alcantara-Optik (obendrauf) entschieden, als mir der Sattler erklärte das dieses auch Wasserfest sei (da ich nicht nur Schönwetterfahrer bin und auf einer Tour auch mal zelte)

Zudem wird dieses hochwertige Kunstleder auch bei der Restaurierung von Porsche verwendet :cool: da musst i als Porsche Fan des es recht habe :mrgreen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

meine Cafe ist fast fertig, ihr dürft mal ein Auge darauf werfen.

Im wesentlichen wurde die Scheibe geändert, der Lenker ist von ABM, die Riser ebenfalls, die Sitzbank neu bezogen

und weicher gepolstert, Spiegel und Blinker stammen von Moto Gadged.

O.K. der Kennzeichenhalter wurde natürlich getauscht und das Federbein nicht zu vergessen.

Unsichtbar, aber wie ich finde komfortabel, das Ritzel vorne hat ein Zähnchen mehr. Das hat das Drehzahlniveau

angenehm gesenkt.

Mit den Rädern bin ich noch nicht fertig, aber dazu fehlt mir der Plan.

Ich wünsch Euch was.

IMG_0602.JPG

IMG_0604.JPG

IMG_0605.JPG

IMG_0606.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine neue RS in Braun. Motogadget Spiegel, LSL Hebel, Heizgriffe :oops:

KZH angepasst. O ich die Blinker noch tausche weiß ich nicht. Ansonsten gibts kaum etwas was man ändern müsste.

A Träumchen das Mobbet....

RS.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siegtal-Jürgen
vor 5 Stunden schrieb Allwetter:

Das wär meine Grüne. Mit Rizoma M-Lenker.

Z900RS.jpg

 

Das Täschchen sieht peppig aus, gefällt mir :) !  ( praktisch ist es ohnehin für die alltäglichen Kleinigkeiten )

Bearbeitet von Siegtal-Jürgen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nun auch mal meine Kimiko (Z900RS) hier zeigen. (Detailierte Bilder folgen noch)

Auch wenn sie noch nicht 100% fertig ist.

 

- Kurzes Heck (vom Händler verbaut)

- LED Micro-Blinker M-Blaze PIN von Polo

- Seitliche Reflektoren zum kleben auf die Telegabel (wegen KZH) von Louis 

- Puig Windscreen lackiert in Canddytone green von Pyramide UK

- Hauptständer Constands (motea)

- Fußrasten komplett von LSL (Alu Silbern)

- Kühlerschutz schwarz Evotech

- Seitliche Kühlerblende in Schwarz (Original der matt grünen RS) 

- Front-Kotflügelhalter in Schwarz (ebenfalls Original der matt grünen RS) 

- Griffe Barracuda Classic

- Lenkerenden SHIN YO Lenkergewicht

- Brems-/ Kupplungshebel von vtrec (motea) in Silber mit goldenen Versteller

- Spiegel LSL Clubman in Silber

- Gepäckhalterungen von SW-Motech Typ SLC, dazu Taschen von Hepco&Becker X-Travel umgebaut von C-Bow auf SLC-Trägerplatte

- Sitzbank Bezug beim Sattler verschönern lassen mit Sitzfläche in Alcantara Lock und Seitlich Klassischen Lederlock und goldene Nähte

- Winkelventile von Racefoxx

- seitliches Emblem geändert von "Z900RS" auf klassisch "900 DOUBLE OVERHEAD CAMSHAFT"

- Lenkererhöhung (Riser) 22mm von Voigt MT

 

Änderungen/ Ergänzungen/ Erweiterungen nicht ausgeschlossen :cool:

 

Was auf jeden Fall noch kommt ist:

- Fersenschutz in Schwarz 

- geänderte Felgen

 

Wenn jemand Fragen hat, Finger heben und melden. 

 

20210504_200855.jpg

20210504_210910.jpg

Bearbeitet von Zimbo
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schweizer

Hallo in die Runde

 

Habe mich hier neu angemeldet da ich mir eine "RS" zur "Z" zugelegt habe:fun03:

 

Schweizer...Ü60 und Leidenschaftlicher "Schrauber"

[url=https://abload.de/image.php?img=20210420_124555c6j6k.jpg][img]https://abload.de/img/20210420_124555c6j6k.jpg[/img][/url]

meine Z1B  Baujahr 1975

[url=https://abload.de/image.php?img=20210501_152126cik7n.jpg][img]https://abload.de/img/20210501_152126cik7n.jpg[/img][/url]

meine neu erworbene Z900RS

 

Wünsche allen Bleibt Gesund

Beste Grüsse

Der Schweizer

 

Das mit den Bilder klappt noch nicht:unsure:

20210420_124555.jpg

20210501_152126.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.