Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum.

Die Z ist ein fantastisches Vorbild für meine RS. Danke für das Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schweizer

Hallo Thomas...gerne

Was hast Du denn vor mit deiner RS ?

 

Gruss Hanspeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hanspeter

Das ist meine RS

Der neueste Stand ist mit anderer Sitzbank und einigen kleinen Veränderungen. Habe aber noch keine aktuellen Bilder.

 

 

973938702_Z900RS-4.thumb.jpg.4268a993638014162e49a924b1139ad0.jpg

363959315_Z900RS-1(2).thumb.jpg.cb212f68b93cca3c839c973e9712a439.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schweizer

In der Schweiz gab es eine "Limitierte" Serie...aber die kennen

die Spezis sicher schon

MK4_3311.jpg

th_MK4_3316.jpg

MK4_3317.jpg

  • Danke 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die RS überhaupt schon in diesem grandiosen Blau auf dem Markt war, wußte ich bis eben nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Siegtal-Jürgen:

 

Das Täschchen sieht peppig aus, gefällt mir :) !  ( praktisch ist es ohnehin für die alltäglichen Kleinigkeiten )

 

Danke Jürgen. Es ist eine kleine Werkzeugtasche von Louis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne an der RS. Eins der Retrobikes, die aus der Kiste raus schon ein Träumchen sind. Aber es gibt trotzdem auch genug Zubehör zur individuellen Gestaltung. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier ergänzende Bilder mit neuen Fersenschutz und das man auch die Mini Blinker sieht.

Jetzt fehlt nur noch:

- Felgen in Gold 

- Bremsflüssigkeits-Ausgleichsbehälter von Rizoma (welcher ein Weihnachtsgeschenk war und bei der 12000er Inspektion mit dran kommen soll)

 

_20210505_161620.JPG

_20210505_161828.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2021 um 13:59 schrieb Allwetter:

Das wär meine Grüne. Mit Rizoma M-Lenker.

Z900RS.jpg

 

Kannst du da mal ein Foto von dem M-Lenker aus der Perspektive des Fahrers machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.