Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

Weil es eine zusätzliche Farbe ist, die am Mopped nicht vorkommt. Aber wie gesagt. Es bleibt Geschmacksache.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den golden Felgen finde ich eigentlich sehr nice.

Natürlich hätte ich lieber wirklich Klassische 80er Jahre Felgen, im 5- Speichen Design wie die JB Bito Magtan JB1 oder 6-Speichen Design ähnlich wie etwa die Dymag UP7x.

Doch diese bekommt man in unseren Kontrollfreak-Land leider nicht zugelassen.

Die Silbernen Teile meiner RS habe ich ja unter herum weitest gehend eliminiert.

Und ich behalte ja die Original-Felgen meiner RS und dann wird man sehen.

 

Drauf gekommen bin ich schon letztes Jahr, als ich diese Z900RS mit den neuen Dunlop Retroreifen gesehen habe.

Und diese RS ist ja auch Dunkelgrün  im 73er Design mit mehr Gelb

 

Dunlop-TT100-GP-Radial-First-look-retro-motorcycle-tire-1.jpg

JB1-2.jpg

Bearbeitet von Zimbo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Cafe073:

 

Kannst du da mal ein Foto von dem M-Lenker aus der Perspektive des Fahrers machen?

Werde ich gerne nachliefern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier ist mein Yellow Tiger. Alles Original, bis auf den Kennzeichenhalter.

 

Viele Grüße,

Ralf

 

 

IMG_20210427_191859.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mr_Mountain:

Hallo,

 

hier ist mein Yellow Tiger. Alles Original, bis auf den Kennzeichenhalter.

 

Viele Grüße,

Ralf

 

 

IMG_20210427_191859.jpg

Hallo Ralf,

welchen KZH hast du verbaut? Sieht gut aus...

 

VG - Carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carlo,

 

ich habe das direkt beim Kauf vom Händler umbauen lassen, glaube aber, daß es dieser ist:

https://newshop.hs-motoparts.com/index.php?page=product&info=13392&stree=2

 

Da ich die Originalblinker dran habe, braucht man noch die passenden Haltewinkel. (Und die Schildbeleuchtung)

 

Viele Grüße,

Ralf

 

 

IMG_20210424_160853.jpg

Bearbeitet von Mr_Mountain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2021 um 16:33 schrieb Cafe073:

 

Kannst du da mal ein Foto von dem M-Lenker aus der Perspektive des Fahrers machen?

 

So, konnte die Fotos knipsen.

M-Lenker.jpg

M-Lenker Front.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mein Empfinden passt es perfekt in der Höhe. Finde es gut, dass es verschiedene Lenker gibt, so findet sicher jeder etwas, das seinen Vorlieben entspricht. 

Auch die Optik ist halt Geschmackssache. Mir gefällt es so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2021 um 17:17 schrieb Johnsen:

Zimbo, ob dass mit den Alu/Silberteilen an deiner RS harmoniert...? 🤷‍♂️

 

Ja wat soll ich sagen.... :roll: 

Man(n) kann ja auch mal falsch liegen mit seiner Vorstellung. Die Felgen werden nun doch nicht Gülden. :pfeif:

Ich habe gestern die Vorderrad Felge zum Lackieren geschafft, nachdem die Lager raus waren und war zum Glück mit meiner "Kimi" (RS) dort. So konnte ich alle Goldtöne direkt mit dem Grün (was ja, je nach Licht mal mehr dunkelgrün/schwarz oder hell Grüngelb wirkt) betrachten. Und es war nicht wirklich der Wow Effekt dabei. :unsure: Es wäre doch zu viel des Guten. 

ABER DANN, holte der Lackierer einen Dreischichtfarbton aus der Werkstatt und da war es passiert... WOW, JA die Farbe ist es :idea:

 

Was es nun wird, bleibt noch geheim. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.