Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

Find ich auch sehr stimmig!:)

 

 

Mich habe ich ja vorgestellt! Nur Mein Mopped nicht:

$_59 (1).jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Blue, auch mal ne außergewöhnliche und schicke Version :thumbs_up:

 

Wie bist du auf die Farbkombi gekommen? Denn Historie gibt es dafür sicher nicht. 

Bearbeitet von Zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2021 um 01:59 schrieb Algirdas:

Das ist meine.

78AB2D10-50CE-4B05-B03F-1350E1163529.jpeg

36E4BC90-DB36-4DFC-BEE4-0D0C8155932C.jpeg

sag mal täuscht das Bild oder hast du da eine Lenkererhöhung montiert ?

Stolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Stolli:

sag mal täuscht das Bild oder hast du da eine Lenkererhöhung montiert ?

Stolli

Ja, da ist eine Lenkererhöhung von Voigt mit ABE drauf. Die bringt den Lenker 3cm höher und 2,5 cm näher zum Fahrer. Ließ sich ohne Verlängerung der Züge montieren. Ich weiß, dass das manchen nicht gefällt, aber ich mag halt die Chopper- Sitzposition. In Verbindung mit der niedrigen Sitzbank ist das zwar schon sehr aufrecht und eben weniger sportlich, aber ziemlich bequem. Ich hatte mit der originalen Sitzbank und Lenker nach 200 km etwas Sitzprobleme. Angenehm ist bei der niedrigen Sitzbank auch die Kuhle, die nach hinten etwas Halt bietet. Wenn du noch Detailbilder oder -Infos zu der Erhöhung willst, sag Bescheid.

DLzG

Miko

vor 11 Stunden schrieb Johnsen:

Bin ich hier der einzige der den Kennzeichenhalter original läßt?🤷‍♂️

Ich finde halt den originalen nicht so gelungen. Ich habe die mit 1500 km gebraucht gekauft, der neue Kennzeichenhalter war dabei, auch die Blinker, das hat mein Sohn noch am gleichen Abend umgebaut. Wenn du mich fragst, sind das Heck und die Blinker dir größten stilistischen Ausfälle. Ich hätte es sowieso besser gefunden, wenn die vorne und hinten Chromschutzbleche nach Art der alten Z drangemacht hätten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Johnsen:

Bin ich hier der einzige der den Kennzeichenhalter original läßt?🤷‍♂️

 

 

Hier ich. Meine bleibt auch absolut original. Ich finde sie so schön, wie sie ist. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Johnsen:

Bin ich hier der einzige der den Kennzeichenhalter original läßt?🤷‍♂️

Ich fahre auch ( noch ) original . Eine Innenkotflügelverlängerung habe ich montiert und wollte ein paar Erfahrungen sammeln wie sich das ganze bei Regen macht .

Stolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Algirdas: Wenn du mich fragst, sind das Heck und die Blinker dir größten stilistischen Ausfälle.

...und die Halterungen des Kotflügels vorne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Taunusdriver:

@Algirdas,kannst du mal ein paar Bilder von der Lenkererhöhung machen.

Habe sie auch schon in betracht gezogen,sind doch die für 79,99€.

 

Danke im voraus 

Hallo, ja, ser

kostet 79, 90. Auf meiner W habe ich auch einen drauf, aber nur Erhöhung. Du bekommst eine ABE bzw. Kannst die runterladen, ich habe die immer auf dem Handy dabei. Ich hänge mal ein paar Fotos an, bitte stört euch nicht an der unordentlichen Garage…

7ACDA65D-B334-4465-B1CF-5FB3D0DDB027.jpeg

BE1FF187-4F6E-417F-93F3-FF55F0B69AEB.jpeg

855D4848-2EC0-4171-94FC-38F06FC946C7.jpeg

82D3DD7E-2BD1-4E65-887D-6D0AC0F7F21B.jpeg

AF86FA69-F2FE-406E-8AE1-89EDEDF313D4.jpeg

vor 1 Minute schrieb Algirdas:

Hallo, ja, ser

kostet 79, 90. Auf meiner W habe ich auch einen drauf, aber nur Erhöhung. Du bekommst eine ABE bzw. Kannst die runterladen, ich habe die immer auf dem Handy dabei. Ich hänge mal ein paar Fotos an, bitte stört euch nicht an der unordentlichen Garage…

7ACDA65D-B334-4465-B1CF-5FB3D0DDB027.jpeg

BE1FF187-4F6E-417F-93F3-FF55F0B69AEB.jpeg

855D4848-2EC0-4171-94FC-38F06FC946C7.jpeg

82D3DD7E-2BD1-4E65-887D-6D0AC0F7F21B.jpeg

AF86FA69-F2FE-406E-8AE1-89EDEDF313D4.jpeg

Ich denke, man kann auch oben den Originalabschluss draufschrauben. Wie es dann mit der ABE ist, weiß ich nicht. Für mich passt es so wegen der Hndyhalterung

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht einen interessanten Eindruck , und die Montage war einfach , also Züge , Kabel , Bremsleitung hat alles ohne weiteres gepaßt ?

Ich hab beimeiner ( Bj 2020 ) schon mal geguckt und war sehr skeptisch ob das paßt .

Stolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ziehst ein bisschen, aber es passt. Es klemmt auch nachher nichts und du kannst den Lenker nach beiden Seiten voll einschlagen, ohne dass plötzlich das Gas hochgeht 😎. Also mir gefällt es und das bleibt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant ist auch das Fa . Voigt Erhöhungen anbietet die nur nach oben und nicht auch noch nach hinten gehen .

Stolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2021 um 20:59 schrieb Zimbo:

In Blue, auch mal ne außergewöhnliche und schicke Version :thumbs_up:

 

Wie bist du auf die Farbkombi gekommen? Denn Historie gibt es dafür sicher nicht. 

Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, ich habe das Moped so wie es ist gekauft. Habe lange mit mir gekämpft, ob der Style was für mich ist.

Nach langem hin und her habe ich sie dann doch gekauft.  Das Design ist im Outfit des japanischen Edeltuners „Doremi“ –in Anlehnung an die legendären A1 Modelle von Kawasaki (durch das verlängerte und bearbeitete Heckbürzel). Das Farbkonzept live und in Farbe ist wirklich stimmig und keinesfalls aufdringlich oder zu plakativ. Eben wirklich im Stil von „Doremi“. Ich bin froh, dass ich mich für sie entschieden habe.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Anzeige des Händlers wo du sie gekauft hast auch beobachtet und fand das auch toll ,  was solls , sieht klasse aus , tolles Einzelstück .

Stolli

Bearbeitet von Stolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.