Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

Es sieht so aus, als ob die Hupe mittig sitzt.  An der Verkleidung befestigt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2021 um 09:02 schrieb Blueq:

Es sieht so aus, als ob die Hupe mittig sitzt.  An der Verkleidung befestigt? 

Ups.. eben erst gesehen. Die Hupe original mittig und nicht an der Verkleidung.

 

Allen ein sonniges Wochenende.

Bernd

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallmackenreuther

So, hier mal meine Café. Ja, ich weiß, Aufkleber müssen noch runter und das Nummernschild hängt auch noch zu tief. Wird noch in Angriff genommen, jetzt bin ich erst einmal froh, dass der neue Öldruckschalter drin ist (war ja bei Auslieferung nicht ok) und ich sie endlich wieder zu Hause habe.

 

 

1.JPG

2.JPG

3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine nun auch fast eingefahren. Die ersten 350km waren schon etwas eigenwillig durch den doch "Overdrive-artigen" 6sten Gang.

z900rs.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine neue RS steht beim Händler und wartet auf die Anmeldung.

Die Umbauten sind auch, bis auf Kleinigkeiten  abgeschlossen.

Am Dienstag werde ich sie abholen und bis zum Treffen Einfahren.

Vorab die Bilder beim Händler:

 

 

20210619_115500.jpg

20210619_115518.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.