Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

Schönes Mopped Monty die Farbkombi ist schon ne Augenweide! HerZlichen Glückwunsch

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Johnsen:

Hi schmul,

hab mir die Cafe in genau dieser Farbe ebenfalls bestellt. Finde ich am schönsten. Warte noch auf die Zustellung per Spedition und bin neidisch, dass du die Bella schon einfahren kannst 😍

Freu Dich drauf, sie ist wirklich nice , bis auf die ersten 350km, wenn Du Dich an die EInfahrvorschrift hälst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut Monty! Das freut mich! Denke bis nächste Woche ist sie eingefahren.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2021 um 01:59 schrieb Algirdas:

Das ist meine.

78AB2D10-50CE-4B05-B03F-1350E1163529.jpeg

36E4BC90-DB36-4DFC-BEE4-0D0C8155932C.jpeg

Hallo Algirdas,

welche Lampenmaske hast Du bei Dir verbaut?

Viele Grüße,

Thomas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

Ich habe das Moped gebraucht gekauft und keine Unterlagen für diese Verkleidung oder Maske, finde sie aber schöner als die Originale von Kawasaki’s 900 Café, mein Sohn sagt, sie hat was von einer Harley. Es gibt also keine ABE. Ich habe zumindest eine Gummilippe auf der getönten Scheibe und noch einen kleinen Trick versucht, um sie legal wirken zu lassen. Jetzt zur Bezigsquelle. Ich habe ein bisschen gesucht, sie scheint mir die Chicdesign road comet fairing zu sein, erhältlich auf samurider.com. Es gibt sie nicht nur im schwarz, sondern auch mit Gold silbernen Streifen wie bei der schwarzen RS und auch im candytone Brown and Orange, dann sieht sie noch mehr wie Original angebaut aus. Ich schicke Bilder mit.

LG

Michael

704A0E59-9F9E-4296-9EC3-6745408BD370.png

7664B3BC-2A78-4DA1-B06A-B9DDAC24B3CD.png

A89F4AE0-0234-41BD-89A7-E1F45A42B8A9.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.