Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

Hallmackenreuther

Hat vielleicht jemand einen Link für seitliche Rückstrahler, die selbstklebend und vor allem zugelassen sind?

Ist das richtig, es würde auch reichen, nur vorne (in gelb) zu verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe an meiner Z900RS die von Louis genommen (denn die Werkstatt hatte doch glatt nach den Heckumbau die Reflektor vergessen :kopf:)

 

https://m.louis.de/artikel/selbstklebender-reflektor-gebogen-orange/10036248?list=c6ab086b1188b1dce06d2f4bafa0d96d&filter_article_number=10036248

 

DSC_1655.JPG

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallmackenreuther

Habe direkt auch mal die Reflektoren von Tante Luise bestellt, war eigentlich auch meine ursprüngliche Wunschversion. Den Heckumbau hatte die Werkstatt bei der 1000er Inspektion (bei der ich wetterbedingt erst 840 km drauf hatte) mit gemacht, die Lösung mit den Rundlingen an dieser Stelle hatte ich allerdings so nicht erwartet...:huh:

Am 13.8.2021 um 09:24 schrieb Hallmackenreuther:

Habe auch das Gefühl, dass sie jetzt viel schneller warm wird und die Balken nicht mehr unter 4 fallen. Muss vielleicht trotz der schönen Optik wieder ab...:(

Da auch der Motor nach recht kurzer Fahrt und gar nicht mal hoher Außentemperatur beim Abstellen geknistert hat, habe ich das Teil wieder abmontiert.

Scheint doch noch viel mehr Einfluss auf die Kühlung zu haben, als befürchtet. Schade, aber hier muss dann die Optik dem Sinnvollen weichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.