Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

Hallmackenreuther

So, endlich sind die runden Katzenaugen Geschichte. Die Nummer, mit den Teilen von Tante Luise hat nicht funktioniert, die würden ja nur auf ihren Kanten aufsitzen, da der Durchmesser viel zu klein ist für die Gabel. :roll:

 

Habe jetzt was Anderes genommen:

 

8.JPG

9.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo! 

Bisher bin ich zufrieden mit dem Spritzschutz. Das Orange ist allerdings nicht ganz wie das Original. Er ist auch, so finde ich nur etwas teuer. Ich konnte durch Zufall im Winter das Teil für ca 180 Euro bekommen. Ich habe es bei Ebay gekauft. 

Das Original ist wohl etwas pflegeleichter weil halt kein Lack drauf ist.

LG Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

wollte meine Hübsche auch mal zeigen.

Das Besondere sind ggf. die Felgen. Habe die Originalfelgen bei RF-Biketeck hochglanz verdichten lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden !

 

Viele Grüße in die Runde

Wolfgang

 

DSC08670.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang

 

Die Felgen sehen gut aus...kannst Du noch Fotos einstellen aus der Nähe?

Ich würde die hintere Nabe gerne sehen...da ist ja der Guss etwas rauher.

 

Gruss aus der Schweiz

Hanspeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.