Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

@Zettiers: Portrait-Formate sollten auch als solche präsentiert werden - eine vertikale Ausrichtung steigert das Seherlebnis ungemein...:P

Zur Sache: Dein Zögern macht die Entscheidung sympathisch...an einem klassisch gezeichneten Bike wären Koffer nicht mein Ding. Allenfalls so Softtaschen wie LegendGear von SW Motech kann ich mir vorstellen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ardum, keine Ahnung warum die Fotos verdreht angekommen sind.

Aber zu den Koffern: Ich hatte zunächst auch an Taschen gedacht. Die Entscheidung zu den Koffern viel am Ende aus folgenden Gründen: Wasserdicht, keine Einschränkungen für den Sozius, abschließbar und 2x36L Volumen. Damit bekommt man super alles für eine Woche mit und kann das Moped auch Mal länger irgendwo stehen lassen. Kraftstoffverbrauch und Fahreigenschaften werden praktisch nicht beeinträchtigt....

DSC_3127.thumb.JPG.452d72a93e2029cb74eb909bc755e768.JPG

Bin echt zu doof, Foto dreht sich wieder und keine Ahnung wie ich die Ausrichtung ändern kann....

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zettirs

Ich war mal so frei und hab das Format und die Ausrichtung für dich angepasst.

Bei den Querbildern kriege ich regelmäßig Puls ;)

DSC_3272.JPG.55edb677bdd12b649e134797194e1076.jpg

DSC_3320.JPG.f20cb23d1e6b74bcace6d3cdf943ae5a.jpg

DSC_3319.JPG.71282ac2448624cc105ce4f144452531.jpg

DSC_3127.JPG.a470d3861e4de3d65941bf98adb2e8f4.jpg

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Z900RS:

Der Topf ist klasse, aber da hat ja Yoshimura leider keine ABE für hinbekommen.

Ja ist ein Japan Import. Das gute Stück aus Titan war auch nicht billig. ABE brauche ich nicht, da wo ich wohne interessiert das nicht die Bohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Johnsen:

 

 

Der Schachbrettboden und die Glassteinwände sind ja sowas von oldschool....👌🏻

Voll retro:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb tritech:

 

 

 

Verkleidung2.jpeg

 

Ich sehe, dass du deine Sitzbank verändert hast. Foto? ;)

Bearbeitet von MaLa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen und

@tritech

ich habe auch überlegt, mir das Windschild von Motea zu kaufen. Habe mich dann aber doch für das von Puig entschieden, sieht etwas geschmeidiger aus,

wird gerade noch in schwarz lackiert und bei der 1.000er Inspektion montiert.

 

eines möchte ich aber noch loswerden, Du musst doch noch überall die häßlichen Aufkleber abmachen :)

( Gepäckträger, vorderers Schutzblech ....   auf dem Tank und der Schwinge schon ab ? )

 

VG aus Magdeburg

Axel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ist sie beim Lackierer und wird bei der 1000er Inspektion montiert ....

wird aufgrund des Wetters wohl aber noch 3-4 Wochen dauern, da ich mit dem neuen Stück erst 399 km gefahren bin :)

mit dem anhängenden Bild kannst Du die Form sehen, ist aber nicht mein Bike, das Bild hatte ich mir zur Ansicht gespeichert.

Meine wird passend zu meinem Bike schwarz glänzend :)

 

Windschild Puig.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute endlich die ersten  99km absolviert :)

Erste Ausfahrt ins Revier im Odenwald!

20220411_171508.jpg

Bearbeitet von RS-Fan
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.