Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

@Johnsen hier die Antwort (wobei Platz 2 und 3 ein Witz sind, da es das gleiche Moped ist. Bei unserer standen auch nicht RS Cafe und RS Standard zur Wahl. Das zeigt halt wieder "wessen Brot ich fre.. dessen Lied ich sing" 

 

 

Screenshot_20220612-135707_Readly.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Leserwahl gab es einen entscheidenden Fehler ;) Die Z900RS bräuchte eine eigene Rubrik! "Modern Classics" trifft es nur am Rande.

Die Z900RS hat nicht mal ansatzweise eine Konkurrenz in ihrer Klasse! Schlicht und ergreifend weil es keine gibt und die Kawa vollendet ist. Das ist meine ganz persönliche Sicht der Dinge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, did. Speed Twin passt schon dazu. Das war’s dann aber auch, weil nur die beiden eine Entsprechung in der Historie haben.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es auch so, nur Kawa mit der RS und Triumph mit ihrer Bonneville Reihe und den Ablegern Street/ Speed Twin treffen zur Modern Classic Auswahl.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar ist es heute gar nicht mehr so einfach ein Motorrad zu bauen, auf dem 2 Personen anständig sitzen und 150 bis 200km am Stück fahren können ohne mit Haltungsschaden abzusteigen. Ist wohl nur noch mit so Monsterenduros möglich, oder mit der 900RS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder mit leistungsschwächeren Mopeds von u.a.  Triumph, Moto Guzzi, Royal Enfield oder der irgendwann einmal erscheinenden BSA Gold Star 650.

images.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer im Kawa-Forum die W800 vergisst, muß eigentlich hundert mal „ich darf Kawasaki nicht vergessen“ an die Tafel schreiben.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

endlich mal zum Fotoshooting und Präsentation gekommen. Folgendes wurde geändert:

  • Chromhaltegriff
  • Kurzer Kennzeichenhalter
  • Gabel-Reflektoren
  • Lauflichtblinker
  • Superbike-Lenker
  • VTrek VX-Safety Hebel
  • Hinterradabdeckung
  • Fersenschoner schwarz
  • Fenderhalter schwarz
  • Kühlerblenden schwarz, Foliatec

Klassischer Tankschriftzug muss noch montiert werden.

Ansonsten bleibt sie so ... bis zur nächsten Änderung ;)

 

VG Andreas

 

2022-07-08 18.56.27.jpg

2022-07-08 18.56.00.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heck sieht von der Länge her aus wie Serie. Ach du meinst den KZH, ja der ist kürzer :mrgreen:

  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ( fast ) fertig   :cool:

originale Cafe-Verkleidung, Blinker Kellermann Bullit 1000, originaler Kennzeichenhalter wurde umgebaut ( damit der kleine Bürzel erhalten bleibt ), Griffe von Onkel Detlef,

Kawasaki Vintage Schriftzüge, Felgenstripes, ( Kühlergrill ist leider noch immer nicht geliefert worden :( )

Motorschutzbügel - Gepäckträger - Taschen - C.Bowträger alles von Hepko&Becker,

( die C-Bow träger wurden umgeschweißt, so daß die Taschen tiefer hängen und eng an den Seiten anliegen )

und natürlich die Lackierung, inkl. der originalen Stoßdämpferfeder in grün, den kleinen Bürzel in schwarz Lack, Kühlerblenden und  Deckel in matt Schwarz

 

Ich möchte mich gerne "samsara1966" anschließen   ;)

Wenn es anderen auch gefällt :) Schön !

Wenn nicht :) auch Schön !

 

 

IMG_4659 a.jpg

IMG_4660.JPG

IMG_4662.JPG

IMG_4665 b.jpg

Bearbeitet von Balu66
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.