Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Balu66:

ich habe ( fast ) fertig   :cool:

... und natürlich die Lackierung ...

Die Farbzusammenstellung ist der Hammer. Ist es unhöflich zu Fragen:  costa quanta :question:

Wie Kurvenkratzer schon anmerkte, die Federhalter in schwarz, das wäre noch das i Tüpfelchen ;)

Bearbeitet von MaLa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mala

 

nee, ich würde auch fragen   :)

 

Die Lackierung selbst ca. 1.250,00 - 1.300,00, plus Ein- Ausbau

und wenn ich alle Teile und Arbeiten zusammenrechne, kommen noch viele Euronen dazu   ;)

 

Die vorderen Blinker haben versehentlich das gelbe Stationslicht, werden nächste Woche noch mit dem weißen Stationslicht ausgetauscht und zusätzlich

noch Adapter, die Blinker sind fast zur Hälfte hinter der Verkleidung.

 

Und dann gehts vorsorglich zur Dekra, die Verkleidung eintragen lassen  ( hat Kawa empfohlen, habe auch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von denen )

und ich werde ein Wertgutachten erstellen lassen. Die ganzen Um- und Anbauten sind im Falle eines Falles, wenn es wirklich darauf ankommt,  wohl nicht mitversichert ;)

 

@ Euch Anderen    vielen Dank für die positiven Reaktionen

 

Die Fenderhalter ( auch die Seiten unterm Tank und die Fersenschonen ) hatte ich erst einmal außen vor gelassen um zu schauen, wie es aussieht ....

wird wohl eine Winteraktion mit Foliatec werden   ( oder gar früher )   :cool:

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Balu66sehr schön!! Gefällt mir auch in der Farbe richtig gut! EINE Frage....haben die vorderen Blinker den richtigen Abstand? Normal musst du noch etwas weiter raus . Die Blinker müssen aus 20 Grad von der anderen Seite einsehbar sein. Mein Händler hatte mir das damals auch gesagt und ich musste 25mm weiter raus. Ich habe ja jetzt Spiegelblinker und Hinten Rizoma Iride. Hast du vielleicht Bilder dazu? 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Balu66:

Die vorderen Blinker haben versehentlich das gelbe Stationslicht, werden nächste Woche noch mit dem weißen Stationslicht ausgetauscht und zusätzlich

noch Adapter, die Blinker sind fast zur Hälfte hinter der Verkleidung

 

@Z900RSTom

 

die Adapter von Kellermann sind ca. 30 mm lang   :)

 

evtl. bekommt die Hinterradabdeckung und der vordere Fender auch noch etwas grün, wenn ich die Fenderhalter mache   :cool:

 

 

Bearbeitet von Balu66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Thomas   :)

ja, habe ich vorhin auch gesehen, wird nächste Woche erledigt   ....

und den Aufkleber auf der Spoilerscheibe habe ich auch noch nicht entfernt, hatte noch keine Zeit   :cool:

ist Deiner schon entfernt ?   ;)

das Eine oder Andere fällt mir bestimm noch ein bzw. auf, ist eben doch alles zusammen recht umfangreich .....

manchmal ist es besser,  die einen oder anderen Dinge dann später anzugleichen  ( Fenderhalter, Hinterradabdeckung - wie die Farben ect. ) .....

und das Kawasaki Cockpit Cover habe ich doch total vergessen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich hier das Fenderhalter schwärzen (Pulverbeschichtung) noch extra anbieten   :smile13:

 

Sers

der @roBearZ

 

PM an mich sollte helfen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Balu66 nein, meiner ist nicht dran . Habe erst wieder den Lenker getauscht. Jetzt ist wieder der originale RS Lenker drauf. Doch besser für längere 

Tagestouren aber jetzt weniger Windschutz. Ich muß den Aufkleber mal abfotografieren und mich mit MRA in Verbindung setzen.  Steht in der ABE nicht das der Aufkleber gut sichtbar , Vorne mittig angebracht werden muß. Ich werde da erstmal schauen müssen...

Bearbeitet von Z900RSTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da poste ich doch mal meinen  Zugang,

gestern beim Kawa Händler als Neufahrzeug abgeholt und fast noch "original" bis auf die Voigt Lenkererhöhung :-)

20220803_130716.thumb.jpg.58fedf38973943fc2db29b3aa6b62194.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Moped!!

 

Habe eine Frage zu den Voigt Erhöhungen. Haben diese ohne Änderungen an Kabel und Züge gepasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Version mit Erhöhung & Versatz und es hat "grad so" gepasst. Den Kupplungszug habe ich von unten etwas in den Halteklemmen nachgeschoben. Züge, Kabel und Bremsleitungen stehen beim Einschlagen nicht unter Spannung.

Das Teil hat ABE also auch kein Stress mit der Rennleitung. Die Voigt Teile sind sehr hochwertig gefertigt und die Erhöhung hat eigene obere Schalen, d.h. die große original Alubrücke fällt weg.

 

Bin begeistert von der aufrechteren Sitzposition in Verbindung mit der niedrigen Sitzbank (bin eher der gemütliche Fahrer....)

 

 

Bearbeitet von MountainZ900RS
  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb MountainZ900RS:

Ich habe die Version mit Erhöhung & Versatz und es hat "grad so" gepasst. Den Kupplungszug habe ich von unten etwas in den Halteklemmen nachgeschoben. Züge, Kabel und Bremsleitungen stehen beim Einschlagen nicht unter Spannung.

Das Teil hat ABE also auch kein Stress mit der Rennleitung. Die Voigt Teile sind sehr hochwertig gefertigt und die Erhöhung hat eigene obere Schalen, d.h. die große original Alubrücke fällt weg.

 

Bin begeistert von der aufrechteren Sitzposition in Verbindung mit der niedrigen Sitzbank (bin eher der gemütliche Fahrer....)

 

 


An eine Lenkererhöhung habe ich auch schon gedacht. Im nächsten Jahr gehe ich das mal an.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.