Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

Ein freundliches Hallo in die Runde!

 

meinen Jugendtraum konnte ich mir mit diesem Bike erfüllen. Als 15jähriger zweirad-aufgewachsener Junge stand ich1976  immer schwärmend vor der alten Z900 in dieser Lackierung. Und seit letztem Jahr isse mein. Leichter, schneller, geiler, genau so schön..............

Danke Kawasaki für dieses schöne Bike!

 

Kawa.jpg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ging mir damals auch so. 1976 war ich bereits 20. Konnte mir die Z 900 damals trotzdem nicht leisten. Ich habe mir den Traum 2018 erfüllt.

Gratuliere Dir zu dem schönen Bike. So würde ich mir die RS heute auch bestellen.

Allzeit gute Fahrt!

 

Gruß Ritzel :fun03:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist meine ...CAFE....Mercedes AMG - silber Mattlack lackiert .....(Streifen VW Schwarzlack).  Auspuffkrümmer und SC Endtopf wird demnächst geschwärzt. Auspuff- Brotkasten von mir fachmänisch geöffnet "dezent" modifiziert und besser verschweißt wie Orginal - (optisch) . ....Kat. orginal erhalten, Abgaswerte wie vorher. Fahrzeug wurde TÜV vorgefahren und nicht bemerkt. Ein Orginal Brotkasten mit Krümmer habe ich noch auf " Lager " vorsichtshalber.

Fußrasten vorne und hinten werden auch gepulvert bzw. verändert.

Sitzbank wurde von mir mehrmals verbessert bzw. umgepolstert...

Sonstige Änderungen...Alu Deckelchen Bremse , Brems und Kupplungshebel, Rücklicht, Spiegel...... etc.

LG

Splint - Eastmoh

IMG_7905.jpg

IMG_7876.jpg

IMG_7860.jpg

  • Danke 1
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal die Kriege mit diesen Helmen totale Pleiten waren. Wozu also so ein Versagermützchen? 

Die Lenkerendenspiegel finde ich nicht übel, ich hatte an meiner Café solche Teile auch und die Funktion ist hervorragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Farbkombination und auch sonst sieht die Café sehr stimmig aus.
(Hoffentlich entsteht wegen dem Helm nicht gleich wieder eine politische Diskussion. Inzwischen hier die Kernkompetenz. M.W. haben die älteren Feuerwehrhelme die gleiche Form) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb MaLa:

Was soll uns der Stahlhelm sagen !!!

Vielleicht zieht er nächste Woche gen Osten.:wacko:

@Frank

Die haben aber eine andere Farbe.

Casco PF 112

Abgesehen davon, dass diese Schüssel bei einem "Abgang" vermutlich nicht besonders viel Schutz bietet und das Abbremsen auf der Kauleiste sicher nachhaltige Spuren hinterlässt, sieht das Teil auch noch ziemlich kindisch aus. So etwas kenne ich nur von der Fraktion der "Schwermetallfahrer". Da habe ich auch immer den Eindruck dass da Spätpubertierende unterwegs sind.

Bearbeitet von Z900RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.