Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Helm ist nur zur Demo.....gewesen......, übrigens ist ein alter Feuerwehrhelm umlackiert für Fasching....der tatsächlich fast baugleich mit dem .......waren.

das Thema Spiegel war und ist immer Geschmacksache....klaro.

Nummerschild hast recht....wird geschwärzt..

 

LG

Splint Eastmoh

  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MaLa:

Was soll uns der Stahlhelm sagen !!!

Vielleicht zieht er nächste Woche gen Osten.:wacko:

@Frank

Die haben aber eine andere Farbe.

Hallo nochmal,

wollte hier keine Diskussion über den Stahlhelm beginnen......Diese Bilder dienten  zur Demo also aus Jux..... und ich fahre mit sowas nicht rumm.

Und gen Osten würde ich mit unserer Bundeswehrhobbytruppe eh nie ziehen.....ist aber wieder ein anders ...spannendes.... Thema...

LG

Splint Eastmoh

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil von solchen "bösen Helmen" (was schon wieder lächerlich ist), ist das man verdächtige Motor Geräusche besser hören kann im laufenden Betrieb. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb splint:

Hallo,

der Helm ist nur zur Demo.....gewesen......, übrigens ist ein alter Feuerwehrhelm umlackiert für Fasching....der tatsächlich fast baugleich mit dem .......waren.

das Thema Spiegel war und ist immer Geschmacksache....klaro.

Nummerschild hast recht....wird geschwärzt..

 

LG

Splint Eastmoh

Dann hat sich mein Beitrag in Luft aufgelöst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo in die Runde:)

Heute war es endlich soweit und meine neuen Felgen wurden montiert:D

Jetzt bin ich auch soweit durch mit mit dem was ich so vor hatte...

 

20221022_154338.jpg

20221022_154350.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein freundliches Hallo zusammen auch von mir,

 

letztes Jahr hab ich mit 40 Jahren auch mal meinen Moped Schein gemacht, und die Z900rs bei Kawasaki in Mettmann Probe gefahren.

 

Die eine Stunde Probefahrt hatte soviel Freude und Emotionen bereitet, dass ich gedacht hatte "Jo die schenkste dir zum 50. Geburtstag".

Naja hab se dann doch vor paar Wochen eher vorm 50.ten gekauft :), weil paar andere Mopeds die ich seit letztes Jahr hatte nicht das wahre waren.

 

Verändert hab ich bisher noch nichts, weil se steht ja schon so optisch schön da. 

 

Gruß aus Mettmann

 

Karsten 

 

 

 

 

Kawa JPEG.jpg

Bearbeitet von Karsten
Bild
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallmackenreuther

Ab Dienstag nimmt das Saisonkennzeichen seinen Lauf....:D

 

Zeitbedingt war es heute wohl die letzte Fahrt bis März.

 

 

03.JPG

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee nee mit Sicherheit war des heute nicht die letzte Fahrt.

1. Morgen Sonntag auch noch ein Tag

2. Montag Brückentag (BW) frei und weiter gutes Wetter

3. 1.+2. Scheiß Egal, wohl dem der ein Ganzjahres Kennzeichen hat :D

 

DSC_0363_1.thumb.JPG.1e76db140c56e352607a457048c3d27a.JPG

 

So denn, 2022 geht weiter :cool:

  • Like 7
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.