Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hier mal meine Kleine. Hab sie jetzt seit Anfang Mai und bereits 3K runtergespult. Fahr sie inzwischen schon lieber als meine SX. Gruß Martin

 

20180815_1849381.thumb.jpg.1e518fd6d242e577f8734f88e300f688.jpg20180815_184947.thumb.jpg.a7aef01e5c1a07b18fd89fdfe7ca1bcb.jpg20180815_185003.thumb.jpg.6440b665b9edc2d5c8938202f290c674.jpg20180815_185024.thumb.jpg.433ab8e7b4cd56bf5401d6d386353fe5.jpg

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

da hast du dir ein gutes Moped zugelegt.  :genial:

Aber ehrlich gesagt täte mir beim Fahren  der hell grüne Tank in den Augen weh.    :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH hatte das Warten ein Ende!

Am Donnerstag geholt, gestern zugelassen und gleich erste Heimfahrt im Hamburger Schmuddelwetter, Nieselregen (auf Kopfsteinflaster und dreckigen Straßen) + fabrikneue Reifen = ein Hochgenuß.

 

Erste Ausfahrt (natürlich) zum Lühe-Anleger.

Da noch im Einfahrmodus ist das Ganze noch eine ziemliche Trödelei, und trotzdem stehen einem die Dosenfahrer schon wieder im Weg :pfeif:.

 

Kommentar der Fru: die sieht kleiner aus als die Z

meinereiner: hat ja auch keine Heckhöherlegung

Fru: damit du dich beim Aufsteigen nicht mehr so anstrengen must?

Womit habe ich das verdient?

 

Das Warten hat sich gelohnt!

 

 

 

IMG_2290[1].JPG

WLMK1897[1].JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch meine 1. Wahl und habe sie auch seit Mitte April....!!! Nie bereut..... !!!

Viel Spaß mit dem Moped und gute Fahrt....!!!

Gruß aus dem sonnigen Oberfranken....!!!

Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt auch mal aktuelle Fotos von meiner RS .Mit 4-1 von Zard in VA!

Der Kühlergrill VA, wird noch schwarz gepulvert oder gegen einen schwarzen ausgetauscht, Brems und Kupplungshebel werden gegen schwarze V Trec getauscht!

20180819_113951.jpg

20180819_113935.jpg

20180819_113918.jpg

20180819_113850.jpg

Bearbeitet von Cafe124
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast joshimin0102
vor 2 Stunden schrieb Cafe124:

Brems und Kupplungshebel werden gegen schwarze V Trec getauscht!

 

Schönes Teil :genial:

 

Die V-Trecs haben noch keine ABE-Freigabe für die Kawa, deswegen führe ich für den Notfall immer noch die originalen Hebel incl. Werkzeug mit. Ohne ABE erlischt die BE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb joshimin0102:

Die V-Trecs haben noch keine ABE-Freigabe für die Kawa, deswegen führe ich für den Notfall immer noch die originalen Hebel incl. Werkzeug mit. Ohne ABE erlischt die BE...

 

Na wenn Motea bei der RS auch so lange braucht wie bei der Z900 , dann wirst Du die originalen Hebel noch etwas länger bei dir tragen. Für die Z900 haben die nach Verkaufsstart noch über ein halbes Jahr gebraucht bis eine ABE kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast joshimin0102
vor 31 Minuten schrieb tualek:

 

Na wenn Motea bei der RS auch so lange braucht wie bei der Z900 , dann wirst Du die originalen Hebel noch etwas länger bei dir tragen. Für die Z900 haben die nach Verkaufsstart noch über ein halbes Jahr gebraucht bis eine ABE kam.

Jo, im Vertrösten sind die ganz große klasse. Auf die ABE Erweiterung für meine FJR warte ich schon seit einem Jahr...:verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb joshimin0102:

Jo, im Vertrösten sind die ganz große klasse. Auf die ABE Erweiterung für meine FJR warte ich schon seit einem Jahr...:verdacht:

Habe ja auch die V-Trec dran und warte auch  auf die passende ABE....!!! Wie gesagt im Vertrösten sind sie gut , habe bestimmt schon 3 mal angerufen und auch schon per Mail kontaktiert....!!! Hoffe wird heuer noch was .....:golly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.